Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push & Youtube ohne Funktion!
#1

Hallo liebe Community,

zuerst einmal folgendes: Ich habe die SuFu genutzt, einige Beiträge gefunden aber leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem:-(

Denn dieses sieht wie folgt aus: Immer wenn ich eine App starte, die Push unterstützt sehe ich folgende Meldung:
"Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden"
Das bringt aber leider nichts...

Außerdem kommt bei der Youtube-App die Meldung:
"Verbindung mit Youtube nicht möglich"


Ich hab nun schon einige Seiten disbezüglich durchgeschaut und glaube, dass es nicht selten ist, dass diese Probleme zusammen auftreten. Den "Push-Fix", der nach vielen beschreibungen nur Probleme bringt und die eigentliche Wirkung verfehlt finde ich auch nicht...aber hab das immer im Zusammenhang mit Firmware 1.1.4 gelesen. Also schon sehr alte Threads.


Ich habe ein iPhone 2G, benutze es mit e-plus Sim-Karte (also "hacktivated", ohne T-Mobile-Sim, und jailbreak) Durchgeführt habe ich das Ganze nachdem ich vor einigen Tagen Firmware 3.1.2 aufgespielt habe.


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet! Ich bekomm es einfach nicht hin!
DANKE schonmal!

Gruß Chris


PS: Eine kleine Frage am Rande...diese Push-Dienste von z.b, der MySpace App, Facebook, iMobsters, VZ-Netzwerke etc sind schon kostenlos oder?
Zitieren
#2

Die aktuelle Pushfix-Quelle sollte http://pushfix.Info lauten, dieser behebt beide Fehler.
Pushbenachrichtigungen sind,bis auf das Datenaufkommen, kostenlos.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

´Habe für mein Handy eine Base Internetflatrate, ist damit auch PUSH konstenlos?
Zitieren
#4

Super, schonmal vielen Dank für die Antwort! Wrds gleich ausprobieren=)

Das Datenvolumen spielt aber bei einer Flaterate keine Rolle, richtig?

DANKE
Gruß Chris
Zitieren
#5

Nein, dann spielt es keine Rolle,
und Ja, Pushbenachrichtigungen sind bei jeder Flatrate kostenlos

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(22.01.2010, 17:11)FalkoMD schrieb:  Die aktuelle Pushfix-Quelle sollte http://pushfix.Info lauten, dieser behebt beide Fehler.
Pushbenachrichtigungen sind,bis auf das Datenaufkommen, kostenlos.


Ich habe diese Quelle nun hinzugefügt, erfolgreich. Wenn ich nun diese Quelle unter "Verwalten / Quellen / Pushfix.info" auswähle sehe ich nur eine Datei: "EDGE Disabler"....aber das ist doch nicht was ich brauche oder?? UNd nur durch hinzufügen einer Quelle werden die Probleme doch auch nicht behoben oder?^^

DANKE und Gruß
Chris
Zitieren
#7

Die Quelle reicht natürlich nicht aus, Du musst auch die Programme installieren die in dieser Quelle liegt, das sollten zwei/drei Tools sein.
Bitte nicht alle, sondern nur jeweils einen installieren, sollte dieser nicht helfen-deinstallieren und den nächsten versuchen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Geht das auch bei nicht hacktivated iPhones? Will das auch endlich mal haben Sad
Zitieren
#9

Da sollte es ja eigentlich nicht nötig sein. Versuch es doch einfach mal, schlimmer kann's ja nicht werden Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Also Push geht überhaupt nicht, Youtube (das App) geht, aber über Facebook usw geht kein Youtube.
Habe bei der Quelle aber dann auch nur EDGE Disabler drinnen.
Zitieren
#11

(22.01.2010, 18:18)FalkoMD schrieb:  Nein, dann spielt es keine Rolle,
und Ja, Pushbenachrichtigungen sind bei jeder Flatrate kostenlos

Danke! Den die bei Base konnten/bzw. wollten mir das nicht sagen.
Zitieren
#12

(22.01.2010, 20:43)CROW1973 schrieb:  Also Push geht überhaupt nicht, Youtube (das App) geht, aber über Facebook usw geht kein Youtube.
Habe bei der Quelle aber dann auch nur EDGE Disabler drinnen.


Hat da auch jemand eine Lösung zu??=) Hab die Quelle nochmal aktualisiert und neu eingeladen - nur ein Programm: "EDGE Disabler", ncihts was irgendwie mit Push zu tun hätte...:-(
Zitieren
#13

(22.01.2010, 17:11)FalkoMD schrieb:  Die aktuelle Pushfix-Quelle sollte http://pushfix.Info lauten, dieser behebt beide Fehler.
Pushbenachrichtigungen sind,bis auf das Datenaufkommen, kostenlos.

Habe dort jetzt die 5,99$ bezahlt, werde aber nicht schlau, wie es jetzt weiter geht!
Zitieren
#14

Also...des Rätsels Lösung ist recht einfach!

Die aktuelle Pushfix-Quelle sollte http://cydia.pushfix.Info lauten! und dann gibts auch mehrere Programme:-) Dann werd ichs mal wieder versuchen...aber es ist schon richtig, dass der Pushfix 5,99$ kostet oder?
Zitieren
#15

Da_CAP ich warte auf dich ob es bei dir funktioniert Smiley
Zitieren
#16

Jetzt geht's wieder! Die 5,99$ sind es wert!
Zitieren
#17

Was genau hast du jetzt alles gemacht?
Zitieren
#18

DaCap, das hatte ich doch bereits in Post 2 geschrieben Gruebel

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Falko, dein Source war nicht vollständig Smiley Da fehlte noch das cydia im Link.
Ich kann aber nicht gut Englisch. Was muss ich jetzt genau installieren von den Sachen? In welcher Reihenfolge?
Zitieren
#20

Sorry, das ist mir gar nicht aufgefallen. Probier mal erst den ersten, wenn dieser keinen Erfolg bringt - löschen und den nächsten Versuchen. Keinesfalls zwei gleichzeitig installieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste