Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Iphone's
#1

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen:helpsmilie: bin nämlich absoluter Iphone Neuling...

Also:

Mein Mann hat sich das neue 3GS Iphone geholt und ich habe sein altes Iphone (3G) bekommen. Die gleichen Einstellungen von seinem "alten" Iphone haben wir schon auf das neue gespielt - das hat super funktioniert.

Jetzt möchte ich aber das "alte" 3G Iphone benutzen und dafür würde ich gerne seine alten Einstellungen (er bekommt auch alle geschäftlichen E-Mails auf Iphone) löschen. Nur die Apps die er auch bisher gekauft hat interessieren mich.

Muss ich das "alte" Iphone zurücksetzen (also wenn ich das richtig verstanden habe - wiederherstellen) oder gibt es eine andere Möglichkeit.

Wäre über eine genaue Aufführung wie das funktioniert sehr ,sehr, sehr dankbar. Ich denke ihr wisst was mir geschieht wenn ich irgendwas mit der Einspielung, Umspielung oder etc. falsch mache und die alten Einstellungen von meinem Mann verschwunden sind. Wink

Wavori
Zitieren
#2

Schließ das 3G an den Computer und mach eine Wiederherstellung ohne Backup Einspielung( wirst du nach der Wiederherstellung gefragt)
Die apps kannst du ja mittels iTunes wieder draufsyncen.
Lg
Zitieren
#3

Juhu!

vielen, vielen Dank für die Antwort.

Habe direkt die Wiederherstellung ausprobiert und jetzt erkennt das Iphone meine Simkarte nicht mehr. Das Iphone müsste aber unlocked sein (lt. Aussage unserers Lieferanten). Mein Mann hat allerding T-Mobile benutzt und ich hab Base.

Gestern hab ich mal die Sim-Karte in das "alte" Iphone gesteckt mit den alten Einstellungen (vor Wiederherstellung) von meinem Mann. Da wurde die Sim-Karte akzeptiert und man konnte oben links das Zeichen "E-Plus" sehen.

Meine Sim-Karte ist jetzt glaube ich 6 Jahre ca. alt - Kann es daran liegen? Oder haben wir tatsächlich ein gesperrtes Iphone (wo kann man das erkennen)?

Das Iphone und meine Wenigkeit scheinen einfach nicht zusammen zu passen Nod_no

Danke jetzt schon mal für jede Antwort....

LG Wavori
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste