Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boot Camp startet nicht unter W7
#1

Hei,

habe nun W7 erfolgreich installiert. Nun soll ich ja BC in Windows installieren. Leider habe ich jetzt keine SL DVD hier. Habe das Image leider nur als dmg Datei oder die Tiger CD. Daraufhin habe ich mir im Netz die Datei BootCamp_3.1_32-bit.exe geladen. WEnn ich sie starte, passiert aber nix. Ist die Datei richtig? Wo bekomme ich sonst noch die BC EXE, die ich brauche?
Wo bekomme ich die Treiber her, damit die MacBook Hardware erkannt wird?##mfg Vocaris
Zitieren
#2

BC läuft doch nur unter OS X oder irre ich?. Unter Windooofs brauchst Du doch auch kein BC wozu auch.
Bei mir läuft Win7 unter BC einwandfrei. Einfach unter OS x BC aufmachen und der Anleitung folgen Wink
Zitieren
#3

Laut Anleitung soll man nach der W7 Installation BC auf Windows installieren, damit die Treiber nachgeladen werden könne und man auch in Win. eingeben kann, welche Partition beim Neustart starten soll.
Es gibt BC für Win.
Zitieren
#4

Kann mir keiner Helfen?
Zitieren
#5

habe jetzt mal bei mir die Datei geladen und unter win7 installiert, passiert nicht viel außer das neue Nvidia Treiber geladen werden. Verstehe ich auch nicht ganz, leider.
Zitieren
#6

ich hab beim Win7 starten nur noch die MAC OSX DVD reingeschmissen und laufen lassen. werden dann alle treiber installiert und feddich...

aber wie elendig lange es dauert bis win7 mal hochgefahren ist und auch wieder runter... gäääähn. da lobe ich OSX jetzt schon. Und ich nutze das erst seit wenigen tagen
Zitieren
#7

Habe das selbe Problem unter Win7
Die Installation startet laut Task-Manager auch an und startet auch die BC-Update, aber dann >>bbzz<< und die BC Prozesse sind einfach weg

Wasn da los?
Zitieren
#8

Habe eben Win7 unter Parallels installiert und bin super zufrieden. Läuft viel besser wie nur m BootCamp. Ist sicher eine Überlegung wert
Zitieren
#9

hey....war bei mir auch so...nur grafiktreiber install ohne bildschirmflackern...hehe.
du musst erst die original boot camp install von der macos dvd laden und das packet aus dem netz als update installieren.dann funzts. ist wohl leider so...Huh
Zitieren
#10

"Nur" im Bootcamp?
Darunter sollte es weit besser laufen als unter Parallels!!

Ich glaube ihr missversteht da etwas.
Win per Bootcamp bedeuted: ECHTES Windows auf einem Apple=Intel Rechner!!
Win unter Parallels bedeuted: VIRTUALISIERTES Win unter OSx auf einem Apple=Intel Rechner.
Damit sollte klar sein, das Win per Bootcamp wesentlich leistungsfähiger ist!
Nachdem MS nun die BC Treiber geupdated hat, dürften gar keine Probleme (AudioAusgang) unter WIN7 mehr auftreten!

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste