Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verständnisproblem mi Iphones "Multitasking"
#1

Hi,

ich glaube ich habe da ein kleines Verständnisproblem. Am besten schildere ich das mal anhand eines Beispieles:

Wenn ich ein Programm z.B. einen Wecker oder eine Stoppuhr starte, dann läuft das wunderbar. Aber leider nur genau solange wie ich in der Applikation auch bleibe. Drücke ich aber den Homebutton um wieder in die normale Auswahl zu gelangen, stoppt das Programm oder beendet sich sogar selbst. Eigentlich sollte es aber doch im Hintergrund weiterlaufen, und wieder an aktueller Stelle aufrufbar sein .... Verstehe ich da was falsch oder mache ich was verkehrt ??? Ich meine es gibt ja auch Taskswitcher für solche Zwecke oder ?????
Zitieren
#2

It's not a bug, it's a feature.

Bislang untersagt Apple TSR-Prozesse im Hintergrund.
Zitieren
#3

Nur die Apple- eigenen Programme (zB Kalender, iPod, Safari,das Uhr-App) können im Hintergrund weiter laufen, alle anderen Programme werden beim verlassen beendet. Abhilfe kann nur mit Hilfe des Jailbreaks geschaffen werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Na gott sei dank .....

ich achte schon ich sei einfach zu doof zwischen den einzelnen applikationen hin und her zu switchen. aber wenn das so ist .... hoffentlich wird das mit der nächsten softwareversion dann anders. für ein ansonsten so innovatives handy eigentlich ein armutszeugnis. schade.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Geller
09.02.2010, 22:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste