Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App gekauft: PC neu installiert - was nun?
#1

Habe mir das App "Todo" 8EUR und "notebooK" 4EUR gekauft.
Lief auch super, jedoch habe ich meinen PC neu aufgesetzt und die APP dort nicht vorher gesichrt. Das iphone habe ich einmal wiederhergestellt, so dass ich es dort auch nicht mehr habe.

Muss ich die Apps nun erneut kaufen? Eine Bestellbestätigung per iTunes eMail hatte ich ja damals erhalten.

Danke!
Zitieren
#2

Du kannst gekaufte Apps gratis nochmal laden..es wird dir nichts verrechnet.
Zitieren
#3

Einfach auf kaufen gehen und dann kommt beim laden eine Meldung das du nicht zahlen musst.
Zitieren
#4

Oh das ist cool. Woran merkt mein iTunes das - ist der Kauf an meine Mailadressen-ID gekoppelt?

Danke für die schnelle Antwort an euch beiden!
Zitieren
#5

Jo er merkt sich was duz mit dem account gekauft hast.
Zitieren
#6

An deinem iTunes-Account ist es gekoppeltZwinkern
Zitieren
#7

Wie sieht das mit Musik aus. Möchte mir ein paar Alben kaufen. Kann ich diese auch immer neu laden, falls ich mal wieder das Backup vergessen habe Zwinkern?
Zitieren
#8

Jop alles was du kaufst.
@Danyv war schneller
Zitieren
#9

Gibt es da ein Ablaufdatum oder ist es momentan unbegrenzt?
Zitieren
#10

Bei Musik bin ich mir nicht sicher hab da schon anderes gelesen --> http://www.handy-faq.de/forum/iphone_sof...aufen.html
Zitieren
#11

unbegrenzt. Auch wenn die apps updaten oder so allerdings nicht wenn z.b. eine neue app erschein die version 2 heißt. Z.B. es kommt running raus. wird oft upgedatet kannst du immer laden. es kommt eine app namens running 2 diese musst du neu kaufen.
Zitieren
#12

Aber die MP3s kann ich manuell sichern oder nutzt iTunes kein Mp3 format ?
Wenn ich mal auf ein neues Gerät umsteige, kann ich die Apps dort auch kostenlos wieder installieren - sind diese also auch irgendwie an das iphone modell gebunden ?
Zitieren
#13

Hab schon lange keine musik mehr geladen allerdings konnte ich vor etwar einem jahr meine musik neu laden.
Zitieren
#14

Die apps sind an deinen iTunes Account gebunden!
Zitieren
#15

Okay cool Smiley
Danke nochmal und schicken Abend noch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste