Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wedict öffnet sich und geht direkt wieder zu
#1

sehe nur kurz einen weißen bildschirm und dann geht das programm wieder zu. habe einmal die 0.6.1 ausprobiert die beim installer dabei war und dann einmal die von http://app.weiphone.com/installer/ . Beide haben das selbe problem. Sad
#2

ist leider bei mir auch so :/
#3

me 2 ...

habs einfach deinstalliert ... wennst ma überlegst bringts einfach nix dass du so viele 3-party-apps oben hast .... i-wann zerfetzts das iphone noch xD ... hol dir lieber i-anderes dictionairy .. wenn man sowas überhaupt braucht ( SAFARi > pons.de > Wort eingeben | Zu favoriten legen^^)
#4

habt ihr auch die nötige datei hochgeladen. ich mein die datei, in der das wörterbuch der jeweiligen sprache gespeichert ist...
#5

Ne, aber aufgehen müßte das doch auch ohne oder? Wenn nein, was sollte man denn für DE-ENG runterladen und wohin kopieren?
#6

Das weDict Wörterbuch funktioniert doch einwandfrei kann euer Problem nicht verstehen. Naja kein Meister is vom Himmel gefallen :-)
#7

ich habe es schon von 2 verschiedenen servern installiert, bzw sources, jedes mal das selbe. Von welcher source hast du es?
#8

Ab heute ist weDict in der Version 0.9 im Installer vorhanden. Hatte vorher im installer "Add Famous Sources" installiert. Dann nach Refresh unter Recent Packages zu finden. Läuft unter 1.1.3 perfekt
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von roterflitzermario
15.05.2009, 11:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste