Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

touchscreen reagiert nur sporadisch
#1

Halle erstmal.

Habe ein ganz neues Iphone 3GS 16gb nicht gejailbreakt gar nichts, nach runterladen vom appstore und herumspielen geht nach ca einer Woche, das display nur sporadisch und heftig betroffen ist der untere Teil des displays.

Äußert sich dadurch das auf einmal nichts reagiert und dann nach ein paar versuchen funkt wieder alles dann wieder nichts, richtig bemerkt habe ich es beim Guitar rock 2 spielen.

Denkt ihr das kann ich selber regeln oder muss ich es einschicken?? Wenn einschicken wohin und vor allem habe das händy gewonnen bei einem Adventkalenderspiel, hab jetzt keine Rechnung, oder sowas gehts dann trotzdem.

LG
Zitieren
#2

versuch ma ne wiederherstellung im DFU modus Zwinkern

wenn die nix bringt ----> Einschicken

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

Sind dann die gezahlten apps auch weg??? Wenn ja kann man das irgendwie vorher sichern. Kann man ohne jailbreak und spezieller software nachschauen ober der prozessor ausgelastet ist oder so.

Wenn ich einschicke wohin muss es hin, bekomme ich dann ein freigeschaltetes Phone zurück oder auch vom Anbieter.

LG
Zitieren
#4

Also, wenn du den Backup nicht von Hand abbrichst musst du dir keine Sorgen machen. Sonst hast du die gekauften Apps ja alle noch auf dem PC...
Zitieren
#5

Die Apps hast du mit deinem Account gekauft. Auch wenn Du jetzt einen neuen PC und ein neues iPhone hast, kannst du sie mit diesem Account jederzeit erneut laden. Einfach neu kaufen, aber es wird nichts berechnet, keine Sorge.
Zitieren
#6

Eine Wiederherstellung wird da nichts bringen.

Wenn du es nicht einschicken kannst aus irgendwelchen Gründen kann ich es dir auch reparieren für kleines Geld. Bei Interesse PN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste