Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3.1.2 iTunes 9 und windows 7 syncen fuktioniert nicht!
#1

So mal an alle hier!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Habe mir Windows 7 auf meinen Rechner gezogen, IPhone 3G Jailbreak ist auf der neuesten FW (3.1.2)und iTunes (9er)ist auf dem aktuellesten Stand.
Mein Problem ist das mein IPhone und iTunes aufs Verrecken nicht syncen. Keine Bilder, Keine Apps, Kein Garnix. Mein Account ist aktiviert.Das Syncen dauert Stunden und ich habe das Gefühl der Prozess verlangsamt meinen Rechner. Komischerweise hat es iTunes wenigstens geschafft mein Backup nach gefühlten 3 Stunden auf das Iphone zu ziehen. Aber nur die Kontakte. Früher hat das syncen unter XP keine 5 Minuten gedauert.

Wer hat das Problem auch oder hat dieses schon gelöst? Bitte helft mir
Zitieren
#2

ich hatte das problem ebenfalls... auch mit win 7 und der neusten iTunes version. bei mir war es so, das ich den pc neu aufgesetzt habe und danach wars wieder ok. ich hoffe, das du eine einfachere lösung findest.
Zitieren
#3

Hatte das gleiche Problem,
iTunes öffnen und bei Store Computer aktivieren danach funzte alles!!
Zitieren
#4

Hallo lulu345! Danke für dein ANtwort aber mein Account ist angemeldet.......
Und jetzt?
Zitieren
#5

Hast Du ein Upgrade auf Vista, XP oder eine Neuinstallation von Windows 7 gemacht? Welche Version ist auf deinem PC?
Wichtig ist, dass Du den USB direkt vom Mainboard nutzt!!!
Syncverlauf in den einstellungen bei iTunes zurück setzen!!!
Deinstallation von iTunes ist ein Tipp von Apple München:
Zuerst anfangen mit Apple Aplication Support-Apple Mobile Support-Apple Software-Bonjour-iTunes-Quicktime genau in dieser Reihenfolge und zum schluss Neustarten. Dann die demensprechende 32 Bit oder 64 Bit Version direkt von Apple laden und installieren, wenn das fertig ist wieder einen Neustart machen.
Viel Glück....
Zitieren
#6

Hey,

W7 ist eine 32bit Neuinstallation. Habe auch schon eine Neuinstallation von iTunes 32 bit probiert. Keine Chance! Gleiches Problem. Syncverlauf auch schon zurückgesetzt. Gleiches Problem.
Ich probier das mal mit dem deinstallieren in Deiner Reihenfolge. Aber vorher schau ich mal ob ich auch direkt über USB mit dem Mainboard verbunden bin......
Wenns das gewesen ist.......fress ich nen Besen!!!
:-)
Ich meld mich dann.....
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
Zitieren
#7

was sagt den der gerätemanager und die ereignisanzeige? gibt es fehler im system?
Zitieren
#8

Also Gerätemanager sagt alles tadelos!
Apple Mobile Device USB Driver
habe jetzt alles was mit iTunes zu tun hat nochmal deinstaliert und nochmal alles aufgespielt. Syncen tut er nur die Apps aber nicht die Fotos!Aber alleine für die Apps, also Programme hat er 30 min gebraucht! und wir reden hier von 2 Programmen!!!!!!!
Bin echt ratlos
Zitieren
#9

2 programme a 50kb oder 2 navi softwaren mit mehreren gb? die anzahl sagt nix aus. was sagt den der ereignismanager?
Zitieren
#10

eine mit 40 mb und die andere mit 9 mb!
das syncen war unter xp mit tomtom app unter 10 min fertig!
hmmm?was oder wo ist den ereignismanager zu finden?Wenn du den Gerätemanager meinst dann sagt der das alles tadellos ist!
Zitieren
#11

Nee, sry, meinte die Ereignisanzeige. In der werden alle Probleme protokoliert.
Zitieren
#12

Hallo! ...habe auch den gleiche "Sch...." erleiden müssen. Vor lauter Frust habe ich alles was mit Apple und iTunes und Quicktime usw. zusammenhängt von meiner Festplatte runter geschmissen. Dann habe ich eine alte iTunes 8.2 gedownloaded und dieses alte Programm auf meinen Rechner mit Windows 7 aufgespieltl. Kann jetzt wieder - fast - alles synchronisieren. Das Backup und dieser ganze lästige Firlefanz läuft wieder. Nur was richtig sau ärgerlich ist, dass ich Bilder aus meiner Bibliothek nur aus einem zu vor gewählten einzelnen Ordner hoch laden kann. Vorher konnte ich Ordner für Ordner auswählen. Habe jetzt einen eigens angelegten temporären Ordner in meiner Bilderbibliothek angelegt und einen Teil der wichtigsten und erforderlichen Fotos hier zu vor hinen kopiert - dann hochgeladen. ...zwar umständlich, aber so gehts. Wenigsten ist meine ausgewählte Mukke wieder drauf.
Fazit: Das iPhone ist schon geil - aber iTunes ist der allergrößte Sch.... dazu. Wird Zeit, dass die IT-Experten mal ihren Hirnschmalz bemühen und hier diesen Mist mal abstellen. Bis dahin - mannijogger.
Zitieren
#13

Dass die aktuelle iTunes Verson 9.1 Probleme unter Windows macht, ist leider bekannt.

Abhilfe schafft bis zum Erscheinen eines Bugfixes nur die Deinstallatation der 9.1 inkl. aller Komponenten (6) und Neuinstallation der Vorgängerversion 9.0.3.15.
Diese findet ihr bei uns im Downloadbereich: https://iszene.com/thread-43885.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste