Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad - wo und welches kauft ihr?
#1

habe mit erstaunen festgestellt, dass man es bei amazon schon vorbestellen kann.
habe mir dort das 64gb mit wifi only bestellt für 699€. voraussichtliches lieferdatum wurde auf 10.april gelegt. das zubehör wie das case (39€) und das keyboard dock (70€) sind leider noch nirgendwo bestellbar. was holt ihr euch?
Zitieren
#2

Gravis! 64GB mit Wifi+3G
Zitieren
#3

Ich würde mir wenn das 32GB iPad zulegen. Das wäre für mich ausreichend. Nur weiß ich noch nicht ob mit 3G oder ohne. Hab mir auch schon überlegt es mir bei Amazon vorzubestellen, wobei der Preis der dort angegeben ist etwas teuer ist. Um genau zu sein haben die den $ Preis in € umgewandelt. Ich denke mir aber das der Preis noch angepasst wird, da ja offiziell noch keine Preise für Deitschland bekannt sind. Jetzt zu dem 3G, es ist doch so das das iPad unlocked ist. Da werden doch bestimmt mehrere Anbieter für nen Daten Tarif via PrePaid wie es bei AT&T der Fall ist und meines Erachtens auch die bessere Lösung ist oder eben durch nen neuen Vertragsabschluss anbieten. Was meint ihr?
Zitieren
#4

Amazon hat wie es aussieht alle iPads zur Vorbestellung entfernt. Man kann sich lediglich für die Newsletter anmelden.
Zitieren
#5

hast recht, ist nicht mehr bestellbar. bin gespannt, ob schon eingegangene bestellungen bestehen bleiben oder ob wir nachher per email stornierungen erhalten -.-
Zitieren
#6

Abwarten. Was meinst Du zum 3G? Lese meinen Beitrag oben.
Zitieren
#7

ich habe eigentlich überall wo ich bin die möglichkeit mich übers wlan einzuklinken, daher keine notwendigkeit 3g zu nutzen. dann surfe ich lieber über mein vdsl aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.
wenn man schon ein iphone hat kann man ja in etwa abschätzen wie oft man 3g nutzt...
Zitieren
#8

Also mein iPhone nutze ich sehr viel über 3G da ich kaum daheim bin. Das iPad ist aber so groß um es mit zu nehmen. Würde es also fast nur daheim nutzen wo ich ja Wlan hätte. Kommt halt jetzt drauf an wer das 3G für iPad anbietet und zu welchen Konzessionen. Mich würde auch interessieren ob man das iPhone nicht als Modem zum surfen des iPads nutzen könnte.
Zitieren
#9

wenn das ipad einen usb-anschluss hätte vielleicht. so kann man nur abwarten was noch alles an zubehör und adaptern rauskommt..
Zitieren
#10

Aber definitiv ist es so das das iPad ohne UMTS Unterstützung keinen MicroSIM Slot hat, oder?
Zitieren
#11

genau, bei dem wifi only fehlt der slot ganz
Zitieren
#12

(28.01.2010, 17:45)blackstyle.nhs schrieb:  Mich würde auch interessieren ob man das iPhone nicht als Modem zum surfen des iPads nutzen könnte.

Selbstverständlich.

Stichworte "Tethering", "PDAnet" und "MyWi"....
Zitieren
#13

Also wenn Alex78 recht hat dann reicht ja mein iPhone vollkommen aus. Die paar mal in dem ich das iPad irgendwohin nehmen würde, dafür würde es völlig ausreichen.
Zitieren
#14

habe grade bei amazon angerufen und die meinten wenn man eine bestellbestätigung hätte, würde es auch ausgeliefert.
Zitieren
#15

Die Frage ist jetzt, ob das gut oder schlecht ist bzw wie die Preisgestaltung sein wird.
Denn als Du bestellt hast, wurde ja einfach der $-Preis in € umgerechnet.
Mal sehen, wie dann der "offizielle" deutsche Presi aussieht....
Zitieren
#16

auf mehreren boards stand sowas das man höchstens den amazon kaufpreis zahlen muss, da aber der preis noch nicht endgültig feststeht kann es sein, dass einem noch was gutgeschrieben wird.
aber höher würde der preis nicht. man kann also nur sparen, ist ne gute sache würd ich sagen..
Zitieren
#17

Der Preisvwird definitiv billiger und Amazon gleicht diesen dann an. Beispiel: Ein iPad 32GB ohne 3G kostet 599$. Sind umgerechnet 430€. Glaube kaum das es bei uns dann 170€ mehr kostet. Bis jetzt wurden für Europa/Germany ja noch keine Preise veröffentlicht.
Zitieren
#18

/moved nach iPad

Signatur
Zitieren
#19

wieso ? alle Apple Produkte kosten umgerechnet mehr als in Amerika

Man muss nur auf Apple.com gehen (zb IpodTouch 199$- 138€ in Deutschland 180€)
Zitieren
#20

Ja sind 50€ mehr und nicht 170€!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
29.12.2015, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste