Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"iPhone forever?" oder "Nie mehr was anderes?"
#1

Ich verwende derzeit mein 3. iPhone (3GS), meine Frau hat auch eines. Da ich wirklich begeistert davon bin und schon einiges in Apps (Navigon) bzw. Musik und auch Zubehör investiert habe:

Ein Wechsel weg vom iPhone würde mir derzeit ziemlich schwer fallen. Das war bisher noch nie so. Früher hab ich ein Smartphone nach dem anderen ausprobiert. (Bin da wirklich ein Freak: Communicator, HTC etc.)

Seht ihr auch eine gewisse Abhängigkeit? Ich finde, da ist schon eine grundlegende Veränderung hereingebrochen. Gar nicht sooo toll. Wenn ich zB das Android ausprobieren wollte, wäre ich gezwungen, es neben dem iPhone zu verwenden oder eben auf das ganze ins iPhone investierte Geld zu verzichten...

Bin gespannt, wie ihr das seht.
Zitieren
#2

Also ich bin vom iPhone überzeugt. Obwohles einige Nachteile gegeüber anderen Telefonen hat. Trotzdem möcht ich es nie mehr missen.

Vorteile gibt es viele z.B. recht großes Display mit MultiTouch.Sehr gutes Bedienen, Schnelligkeit.

Nachteile gibt es auch einige z.B. die Bluetoothfunktionalität sprich kein Datenaustausch, Akkulaufzeit.

Wie gesagt, bin zufrieden.

Viel, hilft viel.
Zitieren
#3

ich will auch nie mehr ein anderes handy Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Geht mir genauso, hatte das 3g und hab mir direkt am release das 3gs geholt, und werd mir wenn dieses Jahr ein neues kommt dieses auch sofort holen.
Ich bin süchtig nach iPhoneLaughCool
Zitieren
#5

Ich werde mir diese Jahr kein neues holen da mir mein 3GS für alle Bedürfnisse die ich an ein Smartphone stelle erfüllt. Das mit der (abhängikeit) kann ich bestätigen. Ich mache fast alles mit meinem Iphone Banksachen etc.
Zitieren
#6

Bina uch absolut zufrieden, seit dem 1.

Aber zu dem was du oben beschreibst:
Wir hatten es neulich in den News. Der AppStore selber wirft für Apple gar nicht den riesen Profit ab, aber es ist einfach ne unglaubliche Markenbindung. Wenn ich mir für 200€ Apps gekauft habe, überlege ich mir alleine deswegen schon 2 mal ob ich wechsel.

Absgesehen davon, dass ich für mich überhaupt keinen grund sehe.
Kein anderes Touchscreen Handy hat mich bis jetzt überzeugt.
Zitieren
#7

ich schließe mich auch zu 100% an,
hab früher JEDES neue gerät haben müssen,
dann hatte ich irgendwann zu meinem iphone ein 8800 sirocco,
irgendwann war ist und blieb nur noch das iphone, auch ohne massig apps!

ich will nix anderes mehr!

i looove my iphone
Zitieren
#8

Na hoffen wir, daß die Qualität unseres "Lieblings" hoch bleibt. Es gibt in der Vergangenheit schon viele Beispiele, wo vermeintliche Überflieger tief gefallen sind. Derzeit kämpft Nokia beispielsweise in diesem Segment ziemlich.
Zitieren
#9

"Nie mehr was anderes" würde ich nicht sagen - aber im Moment ist für mich das iPhone unerreicht.

Persönlich werde ich mit Sicherheit in naher Zukunft auch ein Android Gerät besitzen. Es reizt mich einfach Zwinkern
Zitieren
#10

Also ich war vorher im Android Lager - auch seit dem G1. Konnte nun anfang des Jahres sehr kostengünstig an ein kaum gebrauchtes 3GS kommen. Und nun ja..
inzwischen ist mein ganzer Tagesablauf abhängig von diesem Gerät. Ich checke mein Konto - schreibe Überweisungen - nutze es als Navi - synche meine Notizen.
Eigentlich geht das alles auch mit Android. Nur eines hat das iPhone gerade im Vergleich klar voraus: Die Arbeitsgeschwindigkeit. Ich kann euch sagen, es ist wirklich kein Vergleich! Letztens konnte ich ein Motorola Milestone ausführlich ausprobieren - ein tolles Gerät, wirklich. Aber trotzdem hinkt es dem iPhone hinterher. Ein weiterer Vorteil den ich nicht mehr missen möchte: Ich fahre sehr viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Seit "Fahrplan" ohne dabei immer an der Haltestelle im Regen zu stehen, weil der Bus erst in 10 Minuten kommt.

Gruß,
Johannes
Zitieren
#11

Ich hoffe nur, daß uns Apple den "Gefallen" tut und immer auf die vorigen Generationen aufsetzt. Denn die Investitionen in das "Handy" sind gegenüber früher nun schon gigantisch.
Zitieren
#12

(28.01.2010, 21:31)sn0wleo schrieb:  ich will auch nie mehr ein anderes handy Biggrin

Wollen wir mal in sechs Monaten nochmals darüber reden, wenn das neue iPhone komme? Biggrin
Zitieren
#13

Bin auch 99% zufrieden!

Wink

i looove my iphone
Zitieren
#14

also ich würde sehr ungern auf ein anderes handy (ausser auf das kommende iphone ^^)
umsteigen!
es hat nachteil aber auch vorteile!
wäre ich mit den nachteilen ned zufrieden hätt ichs mir nicht zugelegt,
auch wenns software technisch gegenüber einem anderen handy
etwas unterlegen wäre (hab jetzt nix kongretes parat)
überzeugt es aber mals im design!!
Zitieren
#15

wie ????
gibt es noch andere smartphones ??? Biggrin
dachte immer die anderen wären buschtrommeln mit größeren bildschirm rofl
Zitieren
#16

Hmm, ich würde mich niemals einem System so abhängig gegenüber fühlen wollen, wie es hier einige scheinbar sind. Finde ich sehr bedenklich.

Ich bin, wie gesagt, nicht auf eine Marke fixiert und werde das auch nie, da bin ich ganz sicher. Würde meine Objektivität verlieren.

Aber mein nächstes Mobile Phone wird vermutlich ein 4G sein. Mal etwas anderes, neben dem HD2.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#17

Hab mein iPhone nun seit einem Monat und abgesehen von der schlechten Verarbeitung bin ich technisch gesehen sehr zufrieden und verweile erstmal bei Apple ;-)

iPhone 4S, 16GB, weiß - iPad 3 16GB WiFi, weiß - AppleTV 3
Zitieren
#18

ich will gar kein anderes handy mehr
die bedienung is wirklich kinderleicht
is wirklich ein tolles gerät
Zitieren
#19

Nie mehr was anderes ist schwer zu sagen.

Aber zufrieden bin ich allemal. Wie jedes System, gibt es auch beim iPhone bzw. bei Apple ein paar Dinge die nicht ganz so schön sind. Multi-tasking (zumindest ohne JB) oder auch die ganze BT-Funktion.

Was aber eben sehr genial ist: man kann so ziemlich alles damit machen. Es ersetzt bzw ergänzt den PC zum größten Teil und das macht es für mich (fast) unentbehrlich.
Ich hatte schon viele Handy's (auch mit Touchscreen) aber der Funktionsumfang des iPhones hat mich einfach überzeugt.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#20

Also ich sag ganz klar ich will nie mehr etwas anderes haben wie ein Smartphone. Ich bin so zufrieden mit dem iPhone und glaube nicht das in Zukunft ein anderes Smartphone für mich sinnvoller wäre also iPhone für immer halt etwas eingeschrenkt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste