30.01.2010, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 23:54 von nudelholz8.)
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich versuche die ganze Zeit folgenden iTunes U zu abonnieren: RWTH Aachen University (iTunes-Direktlink) - iPhone Application Programming.
Das Runterladen über iTunes am Macbook läuft super, Videos sind alle da. Wenn ich diese dann zum iPhone synchronisieren möchte kommt immer der Fehler, dass 7 von 9 Videos nicht auf dem iPhone abgespielt werden können, wieso???
Okay, dachte mir kein Problem, dann versuche ich sie einfach über das iPhone direkt runterzuladen - gesagt getan, klappte auch wunderbar. Sie konnten auch ALLE abgespielt werden.
Nun wollte ich dann aber wieder mit iTunes syncen, aber nach dem Sync waren alle Videos wieder vom iPhone gelöscht und nur noch im Macbook iTunes. Noch mal syncen hat dann wieder nicht geklappt, weil iTunes meint, die Videos können wieder nicht auf dem iPhone abgespielt werden...
Was soll das nur? Verarsche?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe ein kleines Problem, ich versuche die ganze Zeit folgenden iTunes U zu abonnieren: RWTH Aachen University (iTunes-Direktlink) - iPhone Application Programming.
Das Runterladen über iTunes am Macbook läuft super, Videos sind alle da. Wenn ich diese dann zum iPhone synchronisieren möchte kommt immer der Fehler, dass 7 von 9 Videos nicht auf dem iPhone abgespielt werden können, wieso???
Okay, dachte mir kein Problem, dann versuche ich sie einfach über das iPhone direkt runterzuladen - gesagt getan, klappte auch wunderbar. Sie konnten auch ALLE abgespielt werden.
Nun wollte ich dann aber wieder mit iTunes syncen, aber nach dem Sync waren alle Videos wieder vom iPhone gelöscht und nur noch im Macbook iTunes. Noch mal syncen hat dann wieder nicht geklappt, weil iTunes meint, die Videos können wieder nicht auf dem iPhone abgespielt werden...
Was soll das nur? Verarsche?
Vielen Dank für eure Hilfe