Also ich habe ein Problem. Mein Onkel war für 2 Jahre in Indien und hat sich dort ein Iphone geholt. Als er wieder nach Deutschland kam hat er mir das geschenk.
Aber der Akku hat gefehlt. Wir haben überall gesucht bei ihm zu hause aber wir finden es nicht. Dann habe ich in paar Läden gefragt ob man es kaufen kann und in Media Markt aber die haben gesagt man muss da irgendwas bei Apple machen.
Also meine Frage ist wie kann ich jetz ein Akku für mein Iphone holen ?
Es ist aber aus Indien oder Thailand. Muss ich das Handy jetzt zu Apple schicken ?
Bewertung:
156
Was soll das heisen " Der Akku hat gefehlt"? Der ist im iPhone verbaut! Und um den zu "verlieren" müsste man das iPhone aufschrauben! Ich denke Du hast kein original iPhone, sondern ein Fake...
Fake ? Also ganz normal den Decken hinten abmachen und den Akku rausnehmen also mein Onkel hat verloren.
Ich mach später Fotos dann sieht ihr das
Die Photos brauchst Du nicht zu machen. Kein iPhone der Welt hat einen wechselbaren Akku oder gar einen Deckel.
Das, was Du hast, ist ein Fake.
Ok also kann ich dafür keinen Akku bekommen?!
Bewertung:
196
31.01.2010, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 14:00 von
peterpalino.)
Das sagt ja keiner.
Es steht nur fest das du kein iPhone hast.
Nun müsste man wissen was für ein Telefon du hast und die technischen Daten dazu. Dann könntest du ev. was baugleiches kaufen. Ich sehe da aber eher schwarz.
Bewertung:
8
würde gern ein paar Fotos sehen
Iphone 4 --- iOS 6 ---
Bewertung:
37
das wird sicher der fake sein der auch tonnenweise bei der bucht rausgeht. das cet oder wie es heisst. da könnte man doch akkus beim hersteller nachbestellen ^^
:-)
Bewertung:
94
OMG !!! Das ist ja das überdrüber Fake iPhone!
Bewertung:
1
31.01.2010, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 18:03 von
shadowline.)
LoL schönes Ding aus Thailand für 30€
Aber sicher kein iPhone
Bewertung:
0
Schau mal nach ob du da bei Ebay fündig wirst. Es könnte sein das du da für ein paar Euro einen Akku bekommst. Ob sich der Aufwand lohnt musst du alleine entscheiden, da man anhand der Bilder nicht sehen kann was das gerät leistet oder nicht: An das Original Iphone kommt es natürlich nicht ran.
Bewertung:
196
Jetzt hört doch mal mit dem Gespamme auf wenn ihr nicht helfen könnt.
Bewertung:
182
31.01.2010, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 19:19 von
Oberlix.)
Gut . Kannst Du bitte mal die Angaben vom Akku schreiben und ein Foto davon machen,
Gruß Mike