Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung Iphone-Abzocke
#1

überall im netz kursieren Angebote für das neue Apple iphone 3Gs 32GB. Der Anbieter ist JBLlimited. Sitz in England. leider sind die Ansprchpartner immer andere und auch die emails sind immer unterschiedlich. Das prinzipist aber immer das selbe. Vorauszahlung über western union money transfer aber keine lieferung. (Wg. Mindermenge nicht lieferbar, blablabla)
Also Augen auf beim Handykauf
Zitieren
#2

achso nochwas. der angebotenen preis liegt zwischen 200 und 300 euro. Bei größerer Stückzahl wird der preis billiger. der e-mail Verkehr erfolgt in schlechtem deutsch dass kaum verständlich ist. auch das englisch ist teilweise fehlerhaft.
Zitieren
#3

sorry, aber wenn ich die folgenden worte schon lese "western union", "limited in england" und "200-300 €", dann ist es klar das das nur ein fake sei kann...
Zitieren
#4

ja, habe das angebot aber aus nem b2b-portal für großhändler. und western union wird auch von banken genutzt. die seite world market ist genauso aufgebaut. sind wahrscheinlich die gleichen leute
Zitieren
#5

Ich kann hier keine Abzocke erkennen, sondern Dummenfang! Ich habe keinerlei Verständniss das jemand solchen Leuten das Geld in den Rachen wirft und sich dann noch darüber beschwert das er betrogen wurde! Was hast Du denn bei diesem Angebot erwartet? So ein Verhalten hat eigentlich nichtmal Mitleid verdient!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

dito !!! Egal wo ich 200-300 Ocken lese oder überlese, kann nichts dahinter sein! Selbst wenn ein 3G 16GB für diese Preise angeboten werden muss man schon stark hinterfragen. Also dumm sein ist ja das eine aber dazu noch naiv ist schon bemerkenswert und hat kein Mitleid verdient wie oben schon gesagt!!!Tounge2[/align]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste