Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Firmware 3.1.3 verfügbar-Basebandupdate verhindert bis auf weiteres den Unlock
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center]
iPhone Firmware 3.1.3 ab sofort verfügbar!

[row]
[cell w=634 valign=top]
[Bild: xmc1l1abzzepmv4h1ej3.png]

[row]
[cell w=634 valign=top]
Soeben wurde das iPhone Firmware Update 3.1.3 von Apple freigegeben.
Solltet ihr auf einen Unlock angewiesen sein empfehlen wir euch KEIN Update durchzuführen. Dieser könnte dann unwiderruflich weg sein.

Viel wird nicht angegeben, was das Update für Neuerungen mit sich bringt. Aufgrund des kleinen Versionssprunges wird es wohl auch nur aus Bugfixes bestehen und sehr wahrscheinlich den Unlock und Jailbreak (vorerst) zerstören.

ACHTUNG: MIT DEM UPDATE DER FIRMWARE WIRD AUCH DAS BASEBAND GEUPDATET, WAS EINEN UNLOCK DERZEIT UNMÖGLICH MACHT!

')
Zitieren
#2

Könnte jemand der es vllt doch ausprobiert hat berrichten wie es mit blacksn0w aussieht
Zitieren
#3

Das Dev-Team schreibt im Twitter:
iphone_dev schrieb:Jailbreakers and unlockers do *not* update to today's 3.1.3 firmware!
Zitieren
#4

Ja würde auch gern wissen ob es mit blackra1n zu JB geht?

Der ein oder andere macht bestimmt versehentlich ein Update, dann wissen wir ja evt. mehr.

Also Leute so lange das noch nicht klar ist ob es Jailbreakbar ist, FINGER WEG vom Update!!!
Zitieren
#5

Ok also geht es nicht man kann aber davon ausgehen das sie eine neue Jailbreakversion balf veröffentlichen werden
Zitieren
#6

Das 3.1.3 sieht auch nicht so aus, als ob es der Mühe wert wäre es durchzuführen .....

Wo bleibt 3.2?
Zitieren
#7

Also ich hab Probleme mit meiner Batterie Anzeige auf meinem iPod Touch 3G hmm... aber die sagen ja "nur fürs iPhone 3Gs" -.-
Zitieren
#8

Naja, es wird ja nicht beheben dass nach ca. 24 Std mein Akku leer ist. Ich würde mir schon wünschen die Akkuanzeige wäre etwas "optimistischer" .... , wen wegen das Glas ist halb voll Zwinkern
Zitieren
#9

ich machs gleich mal auf meinen 3g touch Smiley

hats schon wer auf seinem 3G oder 3G S ? wenn ja gibts nen neues Base band ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#10

Darum gehts bei mir ja garnicht... und mein iPod Touch hält mindestens 48stunden Biggrin Aber die Batterie Anzeige springt manchmal d.h z.b. wenn ich was gezockt habe für z.b. 15min geht der akku um 20-30% runter und von zeit zu zeit wieder ein bissl rauf... und grad wenn man dann so im 20% Bereich ist und diese meldung "Batterie fast leer" andauernd erscheint (weil die anzeige ja springt)... ist es schon nervig ^^
Ob das wohl auch für den iPod Touch gedacht ist? Der Battery Fix? Sad
Zitieren
#11

offiziel hat kein itouch ne battery protzend anzeige Zwinkern daher denke ich mal net Sad

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#12

Ja stimmt... aber man siehts doch auch bei mir (ohne JB) dass die batterie anzeige rauf und runter geht...
Zitieren
#13

Es wird wohl ein neues Base Band geben oder???
Weiß das schon einer?
Denke das ist eine Art Sicherheitstest für 3.2 denke bleibt das selbe baseband
Zitieren
#14

was wurde nun wirklich durch dieses Update sinnfoll geändert?


Ich denke, zwecks des Überblicks wäre es besser wenn hier nur noch weitere Info´s zu diesem Update eingefügt werden, mehr nicht!

WAS GENAU WURDE NUN GEÄDERT WOLLEN WIR WISSEN!!!!
Zitieren
#15

Da ich nicht Jailbreak/Unlock abhänging bin werde ich mal gleich updaten. Zwinkern
Zitieren
#16

@ F1st3R: Vielen Dank, wir warten auf deinen ausführlichen Bericht ;-)
Zitieren
#17

Wäre cool wenn du dann mal posten könntest ob es ein neues basband gibt
Zitieren
#18

Habe gerade Gerüchte gehört das es seit heute Möglich ist den Tethered Jailbreak zu knacken, also guck ich ins ISzene und finde die Ansage zum 3.1.3... Zufall? ^^ Hat jemand mehr gehört als nur ein gerücht?
Zitieren
#19

baseband: 05.12.01
Zitieren
#20

Das würde mich brennend interessieren @Feliandrus Biggrin Biggrin Biggrin
Wo hast das denn gehört!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste