Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE Versehntliches Update
#1

Ich habe heut ausversehen auf 3.1.3 geupdatet, jetzt is mein jailbreak futsch!
was kann ich tun? mein phone is von haus aus unlocked , is n 3gs 32 gb.
bitte helft mir, was kann ich tun?!
will meinen jailbreak wieder haben!
Zitieren
#2

Kannst nur warten und hoffen, dass bald ein Jailbreaktool für 3.1.3 kommt
Zitieren
#3

nur mal so aus neugierde gefragt... wie kann man denn ausversehen updaten ?
Zitieren
#4

gibt es denn keine möglichkeit irgendwie wieder auf 3.1.2 runter zu kommen? wie gut stehen die chance und wann is mit m jailbreak für 3.1.3 zu rechnen?!
ich hab bei mir eingestellt gehabt das er die version nur laden, aber noch nicht installieren soll, weil ich halt erst ma gucken wollte, ob ich das lieber noch lasse (ja genau, wäre auch besser gewesen)
auf alle fälle hab ich grad in ner anderen anwendung "Enter" drücken wollen, da muss iTunes aufgesprungen sein und mich gefragt haben ob ich "jetz installieren will", ich war ja noch in meinem enter befehl aus der anderen anwendung. ich hab das aber gar net gepeilt und war dann net am rechner.
dann hab ich es erst geckeckt als ich gehört hab, das mein iphone neustartet (durch das geräusch was es macht wenn ma es am pc hat)
tja und dann wars passiert
bitte ich brauch hilfe!!!
Zitieren
#5

Eigentlich kannst du jetzt nur hoffen Zwinkern und keiner weiß wann der Jailbreak rauskommen wird.
Zitieren
#6

ja geil, wieso kann man denn nicht irgendwie wieder auf 3.1.2 downgraden?!
Zitieren
#7

Weil es nicht geht xD
Zitieren
#8

Na Klasse, habe das selbe ProblemCrying

Habe mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen endlich mal von 3.1 auf 3.1.2 zu Updaten und da das iPhone in letzter Zeit sowieso etwas langsam lief hielt ich heute Abend für einen guten Zeitpunkt. Als regelmäßiger Newsleser wusste ich ja, dass 3.1.2 noch die neueste Firmware ist. Also alles gesichert (vor dem sichern habe ich extra nochmal geschaut, dass unter dem Update Knopf auch 3.1.2 steht - tat es), in DFU Mode und in iTunes auf Restore gedrückt und gewartet. Irgendwann zwischen Sichern und Restoren muss die neue Firmware released worden sein... mehr Pech geht wohl nicht.
Anschließend nichtsahnend Blackrain gestartet und auf reeboot gewartet... und gewartet... schwarzer Bildschirm. Also wieder mit iTunes restored (hat nichts neu runtergeladen) und derweil hier aufs Forum geschaut, ob es irgendwelche derartigen Probleme mit Blackrain gibt. Dann die 3.1.3 News entdecktPinch

Selbst hätte ich die Updater, die sich vor einem Update nicht informieren und sich dann wundern, dass der Jailbreak nicht mehr geht, immer ausgelacht. Jetzt bin ich selbst solch ein Opfer geworden obwohl ich immer der erste bin, der auf sowas achtet. Muss wohl mein Tag sein...
Zitieren
#9

na herzlichen Glückwunsch sind wir schon 2 deppen am heutigen abend.
dann können wir nur beten das die cracks sich schnell was einfallen lassen wie man nen jailbreak unter 3.1.3 durchführt....
KOTZE!!!
Zitieren
#10

Bei einem 3G kannst du aber laut dem Update Thread per Shiftklick auf wiederherstellen die firmware 3.2.1 installieren. und dann jalbreaken
Zitieren
#11

Ah, das wäre super. Probier ich gleich...
Zitieren
#12

wieso hab ich eigentlich nen 3gs?!?! *grübel*
oh man oh man, heut is echt nicht mein tag
Zitieren
#13

Frag mich immer wie man mehrere Klicks unabsichtlich machen kann Gruebel
Zitieren
#14

ich kann nur sagen, siehe oben
Zitieren
#15

Ja das ist mir auch ein Rätsel.
Zitieren
#16

Ich habe mein Ungeschick ja bereits erklärt ^^

Das iPhone ist fleißig am Restoren, scheint zu klappen. Danke euchProst
Zitieren
#17

@ Freakfish, gratuliere, wenigstens scheint dir der tag gerettet :-P
Zitieren
#18

Ja gut das bei dir war echt der hammer.
naja freut mich wenn ich dich retten konnte.
Angeblich gibt es auch einige glückliche 3gs besitzer wo es mit shift geht. Siehe im Update Thread. Also einfach mal probieren
Zitieren
#19

Das heißt? was muss ich tun ?
Zitieren
#20

Also lade dir die originale 3.2.1 herunter google wird dir helfen. Weiß garde net wo es die gibt. Dann dfu modus und dann machst du einen shift klick auf wiederherstellen. Dann kannst du die runtergeladenen firmware auswählen und dein iPhone ist 3.2.1 Also dannach einfach blackra1n
Aber mach schnell bevor der server 3.2.1 nicht mehr akzeptiert
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste