Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak der 3.1.3 via redsn0w schon möglich
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Derzeit können bereits "2G" und 3G befreit werden.

[row]
[cell]
Wie Musclenerd gerade via Twitter mitteilte ist nun unter 3.1.3 der zumindest schonmal der Jailbreak und Unlock der Gerätegeneration "2G" und der Jailbreak des 3G möglich.
Dazu wurde heute Nacht die redsn0w- Beta 0.9.3 veröffentlicht, die sowohl unter Windows als auch auf dem Mac läuft.
Unsere "Anleitungen zum Jailbreak mit redsn0w 0.9.3" wurde schon dahingehen angepasst und sind wie gehabt in unseren Anleitungsbereich verfügbar.
Nutzer des 3Gs müssen sich vermutlich noch gedulden, nähere Infos ob der Jailbreak auch bei der aktuellen Generation möglich ist waren noch nicht zu bekommen.
Der Unlock des aktuellen Basebands ist aber nach wie vor noch nicht möglich, weshalb wir Nutzern, die auf einen Unlock angewiesen sind, nach wie vor vom Update abraten!
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

also ich bekomm das mit 3.1.3 nicht zum laufen
jedesmal wenn ich die firmware 3.1.3 auswähle gleich bei schritt 1 kommt
" unable to recognize specified ipsw "
was mach ich falsch ?

iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren
#3

Versuch mal die 3.1.2 auszuwählen und dann sollte es gehen.

Gruß

oskar900
Zitieren
#4

xD er will doch die 3.1.3 haben
Zitieren
#5

seit doch nicht so BÖSE

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#6

warum böse das war einfach nur ein hinweis das es sinnlos ist einfach die alte zu nehmen wenn er die neue unbedingt will
Zitieren
#7

Die 3.1.2causwählen. Da hat der oskar900 schon Recht.
Zitieren
#8

Also man wählt die alte aus und bekommt die neue? Hab meine Antwort nur rein vom denken her gegeben
Zitieren
#9

Tja, falsch gedacht *gg* .

Das liegt daran, dass es noch keinen explizit für die 3.1.3 gemachten Jailbreak gibt. Da das Dateiensystem aber der 3.1.2 gleicht kann man auf dem iPhone die 3.1.3 installieren und beim jailbreaken die 3.1.2 auswählen.
Zitieren
#10

Ok. Tut mir leid das ich falsch geantwortet hatte
Zitieren
#11

Ein einfacher Blick in die Anleitung hätte die Frage übrigens auch beantwortet Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Ich hab gerade 2 mal auf 3.1.3 upgedatet und mithilfe von redsm0w gejailbreaked. Aber keine Spur von Cydia :S. Woran kann das liegen???

Btw. iPhone is ein 3 GS Kalenderwoche >45
Zitieren
#13

Hmmm, kann wohl daran liegen das Du die Anleitung und den ersten Post dieses Threads nicht richtig gelesen hast? Die Antwort findest Du bereits im ersten Satz!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

lass mal dein iphone an und schalte es erst dann aus wenn redsnw darauf hinweist.

hat eben bei mir nach dem 3 versuch auch geklappt..
hatte es davor schon von vornerein aus.

gruß
Zitieren
#15

Aber bestimmt nich mit nem 3gs
Zitieren
#16

nein, mit nem 3gs funzt es leider nicht - ich hab eins und keinen Jailbreak unter 3.1.3
hoffe, dass bald eine Lösung kommt, ohne Jailbreak ist das iPhone nur halb so schön :-(
Zitieren
#17

(03.02.2010, 22:07)FalkoMD schrieb:  Hmmm, kann wohl daran liegen das Du die Anleitung und den ersten Post dieses Threads nicht richtig gelesen hast? Die Antwort findest Du bereits im ersten Satz!

Doch habe richtig gelesen, hab die Schritte wie in der Anleitung befolgt und ausgeführt. Jedoch weiterhin kein Cydia Sad.
Zitieren
#18

(03.02.2010, 08:53)FalkoMD schrieb:  mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Derzeit können bereits "2G" und 3G befreit werden.
')


Erster Satz in der Ankündigung.

Da steht nichts von einem 3GS, somit kann das noch nicht befreit werden.
(Kein Jailbreak beim 3GS möglich!)
Zitieren
#19

man wählt doch cydia aus.. ist das jez dabei hab iTouch 3G 8Gb ( also somit die 2. Gener. )
funktioniert das dort mit cydia..?

mfg
Zitieren
#20

Ich muss sagen, Update 3.1.3 drauf gemacht und wieder gejailbreakt.
Läuft wie mit 3.1.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste