Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Case mit Dock-Schutz
#1

Hallo zusammen,

ich suche für mein iPhone ein Case, das einen Dock-Schutz bietet (bzw. ein SchutzStöpsel nicht herausfällt) und gleichzeitig sollte der Chromrand mit geschützt werden. Gibts so etwas?

Danke!

Viele Grüße
Zitieren
#2

switcheasy capsule neo und switcheasy capsule rebel serpent fallen mir so auf die schnelle ein...
Zitieren
#3

Incase

[Bild: rjs7p61yrh44yx3vgkfu.jpg]
Zitieren
#4

ja aber beim incase ist der dock-connector ja nicht abgedeckt...
Zitieren
#5

doch dazu ist dieses weiße Teil links, das kann man abmachen, um das iPhone z.B. ins Dock zu stellen.
Zitieren
#6

ok weil ich hab auch nen incase slider und da kommst du auch ohne den unteren teil abzumachen an den doch connector dran... der ist praktisch ausgeschnitten
Zitieren
#7

hmm okey ob das abnehmbare teil da n Loch unten hat für das Kabel weiß ich nicht aber wenn ich das bild ganz genau anschaue würd ich sogar sagen ja.
Zitieren
#8

Du meinst so ein Schutz das den Dock Conector schützt mit einer Abdeckung? Mir fallen da ein: Switcheasy Capsule Rebel, Switcheasy Capsule Neo, Switcheasy Colors, Switcheasy Reptile, Switcheasy Vulcan (alle erhältich auf http://www.switcheasy.com )und Ottorbox DefenderCase.
Zitieren
#9

Super vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke, ich werde mir das Switcheasy Vulcan holen, da dies das Design des iPhones noch am besten wiederspiegelt Zwinkern
Viele Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste