Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Intelligente Wiedergabeliste - immer eine weniger auf dem Iphone als in iTunes
#1

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnte mit helfen. In der letzten Woche ist plötzlich eine meiner intelligenten Wiedergabelisten auf dem Iphone verschwunden, bin mit nicht sicher ob nach einem Sync oder zwischendurch. In iTunes wurde sie aber angezeigt unter dem Iphone nur auf dem Iphone selbst war sie plötzlich nicht. Alle Listen gelöscht und neuerstellt: es fehlte wieder eine.

Ich hab dann das Update der Firmware durchgeführt, mein Iphone komplett zurückgesetzt ohne Backup und gestern die neue iTunes-Version geladen - eine Liste fehlt immer, auch wenn sie weiterhin im iTunes unter Iphone angezeigt wird. Synchronisierung der Musik ist bei mir auf automatisch eingestellt. Wenn ich eine Wiedergabeliste lösche, fehlt mir wieder eine andere - also immer minus 1. Die Wiedergabelisten sind logisch alle ok, d.h. da schließt sich auch nichts gegenseitig aus - sonst würde der Inhalt ja schon auf iTunes fehlen...

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Auch wenn ich iTunes als Admin ausführe ändert sich nichts.

Und wenn ich gerade schon mal schreibe. Mein iTunes fordert nach Umstellung auf Win7 immer mein Passwort (auch als Admin). Hat dafür jemand einen Tipp? Problem mit Wiedergabeliste fing aber schon unter Vista an.

Gruß
Chrissssi
Zitieren
#2

Ein Passwort für iTunes??
Meinst Du das es Dich jedes mal aufs neue zur Aktivierung des Accounts auffordert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo,

ich werde immer aufgefordert das Paßwort einzugeben, von Aktivierung sagt iTunes nichts. Was noch hinzukommt ist, das iTunes jedes mal bestätigt haben möchte, das es der Standardplayer ist. Anscheinend ist mein iTunes vergesslich - ich vermute es liegt an Windows 7?

Zu meinem Playlist Problem kommt übrigens nun noch hinzu, dass sich nicht mehr alle Playlists auf dem Iphone automatisch aktualisieren, auch wenn ich das als Vorgabe gebe. Einige machen es, andere nicht...

Gruß
Chrissssi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste