Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellen bei iTunes noch möglich?
#1

hallo zusammen,

muss leider mein iphone wiederherstellen kann ich das jetzt machen? oder zieht sich iTunes automatisch die neue version??

danke
Dennis
Zitieren
#2

Lad dir die 1.1.2 oder 1.1.1 runter und halte shift gedrückt und geh dann auf wiederherstellen. Dann einfach die File auswählen
Ist sicherer. Den Link für die File gibts hier in einem thread. Einer der letzten threads.
Schau mal nach

Gruss
Zitieren
#3

kann es leider grad nicht teste, aber kann man mit Shift halten und auf Update, auf die fw 1.1.2 updaten sodass oktoprep nicht gelöscht wird?
Zitieren
#4

hab ich versucht. geht leider nicht. bei ibrick sehe ich nur "grün" und *307# geht auch nicht mehr. muss ich wohl wieder auf nen unlock bei 113 warten. oder?
Zitieren
#5

wenn du einmal 1.1.3 drauf hast, kannste vorerst nicht runter.

Zitat:kann es leider grad nicht teste, aber kann man mit Shift halten und auf Update, auf die fw 1.1.2 updaten sodass oktoprep nicht gelöscht wird?

aber mein fall war: du hast die version 1.1.1 drauf und willst ein Update machen auf 1.1.2.
Zitieren
#6

zieht sich iTunes den sofort 113??? habe doch wiederhergestellt und nich upgedatet.
Zitieren
#7

Der ganze "mist" ist mit 7.6 nicht mehr möglich (sofern du kein Legales iPhone hast/ bzw. legale Karte usw.)
Gab schon einige bei denen Probleme aufgetreten sind
Zitieren
#8

habe noch 7.5
Zitieren
#9

Sehr gut. Bleib dabei bis man genaueres weiss. Wenn du warten kannst, warte...Mich juckt es auch in den Fingern das jetzt mal auszuprobieren, aber ich lass das mal.
Deshalb weiss ich momentan keine Lösungen Sad
Popcorn
Zitieren
#10

tibeat, kannste dazu was sagen:?
also nix mit 1.1.3. ein einfaches update von 1.1.1 auf 1.1.2 mittel shift und updatebutton.
Zitieren
#11

Update auf 1.1.2 muss noch laufen. Wichtig ist dabei nur: iTunes 7.5 und die "alte" FW (1.1.2 und 1.1.1) auf dem Rechner
Zitieren
#12

also habe 112 und musste wiederherstellen. in dem moment ist 113 rausgekommen. und somit, denke ich hat sich ituens automatisch 113 gezogen und ich konnte nicht wiederherstellen. denke ich

wenn ich dann 112 downgraden will, ist bei ibrick der screen grün!!!!!
Zitieren
#13

Da mag was dran sein. Das wäre natürlich schade für dich. Da hilf wohl nur Ausprobieren Biggrin
Viel Glück und Erfolg dabei
Popcorn
Zitieren
#14

habs hinbekommen. juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Zitieren
#15

was hasse nun gemacht
Zitieren
#16

immer wieder versucht. irgendwann gings.
Zitieren
#17

kuhl ich hab jetzt das problem ,das ich kein itune 7,5 zum laufen bekomme ,hatte ausversehn die 7.6er instaliert , und nach der deinstaltion läuft die 7.5 nicht mehr ;(
Zitieren
#18

scheiße, das problem hatte ich zum glück nicht. habe noch 7.5.
leider hab ich mir wohl meine at&t karte zerschossen. kann leider nicht mehr programmierung. bekomme immer ne fehlermeldunh
Zitieren
#19

geht wieder hehe, hab die Library datei geloscht , unter eignedatein dann ging es wieder.

sach mal wenn man die Orginal Karte mehr hat, kann man das nicht mehr Downgraden ?, kann ich da keine andere simkarte nehmen ??
oder wozu braucht man die Orginal karte, weil wollte gleich mal Downgraden auf 1.1.1 hab keien AT&T karte mehr
Zitieren
#20

also sehe ich das richtig:?!?!?
ich kann mein gejailbreaktes 1.1.2. iphone mit apps drauf einfach auf 1.1.3. updaten...habe dadurch kein ibrick...
oder muss ich erst 1.1.2. wiederherstellen und dann updaten ???

achja, was passiert, wenn man mit iTunes 7.6 auf die FW 113 updated...
und dann an einem anderen rechner mit iTunes 7.5. versucht zurück auf die 1.1.2. oder frühere version downzugraden ??
hat schon jemand probiert ? unlocker biste du schon auf 113 ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von noX1609
13.08.2008, 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste