Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G oder doch 3GS
#1

Bin wieder mal auf der Suche nach einem iPhone. Mir stellt sich nun die Frage:

3G oder 3 GS


Hintergrund: 3GS mit neuen Bootrom wird wohl sehr wahrscheinlich immer das Problem haben bzgl. reboot --> blackrain drüber bügeln.

3G hat das Problem nicht, jedoch langsamer weniger Power. Aber weniger Probleme
Zitieren
#2

Ich persönlich würde das 3gs vorziehen . Bin aber mit auch mit meinen 3g sehr zufrieden.

Was mich stört : nur 8GB und ich hätte gerne den Kompass.

Recht hast du das es keine Probleme mit dem Unlock hat. Läuft mit Ultrasn0w wie geschmiert. Keine Probleme. GPS gut und Push auch.

Gruß Mike
Zitieren
#3

Hey Jeff, ich bekomm morgen mein 3GS aus der Vertragsverlängerung, hätte also ein 3G 16GB zum abgeben, falls du Interesse hast PN. Es ist in einem sehr guten Zustand.
Zitieren
#4

Wieso wartest du nicht bis zum neuen? Das kommt doch normal auch demnächst! Oder hast du es eilig??
Zitieren
#5

Naja, also bis das neue kommt, dauert es noch bisschen ^^

Also, ich würde 3GS empfehlen, vielleicht einfach mal bei ebay vorbei schauen, weil du ja dann sicher eins möchtest mit altem Bootrom Zwinkern

MFG
Zitieren
#6

Nimm mir nicht mein hoffnung! Spätestens Mai/Juni ist es auf dem Markt! Juli is mein Vertrag fällig und dann hohl ich mir das neue. Schluss aus fertig!
Zitieren
#7

Ich tippe auf Herbst / Winter. Jetzt treiben die erst das Ipad voran. Da stört Ablenkung auf eine neues Iphone.

Gruß Mike
Zitieren
#8

@Oberlix
mir gehts um den Bootrom, wenn der neu ist, muss bei jedem Neustart mit blackrain gestartet werden und dafür braucht ma nen PC. Habe ja nicht überall meinen PC dabei!`Stell Dir vor Du sitzt im Fussballstadion und dein iPhone friert ein. Also Reset und dann kannste das Teil ertsmal weglegen....

@andy.wurst
Kannst Du mir gerne mal anbieten per PN. Alter, Zustand, Herkunft und evtl. garantie?

@Sonnenschein82
Auf das neue warten? Knapp 900-1000€ ohne Vertrag latzen??? Keiner weiß ob das Teil jemals geknackt werden kann! Seit Monaten ist es niemanden gelungen ein Gegenmittel für den neuen Bootrom zu entwickeln. Ne ne ist mir zu riskant und VIEL zu teuer.

@D3cision
mit altem Bootrom sind immer noch sehr teuer. Selbst mit neuem sind die Preise viel zu hoch
Zitieren
#9

okay, habe gerade mal bei ebay geschaut, selbst die preise für ein 3G sind ja noch mega o.o

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste