Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues von der Macworld Expo 2010
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center0]
SD-Kartenleser für iPhone/iPod
[row]
[cell]

[Bild: q8en5ikiwgp6g0o28cj.jpg]

Ihr habt ein Foto mit der Cam gemacht, am liebsten würdet ihr es gleich an jemanden schicken?

Die Firma ZoomMediaPlus stellte heute auf der Macworld Expo in San Francisco, einen SD-Kartenleser vor. Der Kartenleser liest alle iPhone bekannten Dateitypen und nutzt hierfür eine eigene Anwendung. Die Applikation wird nicht nur die Daten anzeigen, sondern überträgt sie auch aufs iPhone. Ebenso bietet die App zoomIT die Möglichkeit, die Daten auf Facebook oder Flickr hochzuladen. Auch ist es möglich, aus der Applikation heraus die Daten per Mail zu verschicken.

Als Erscheinungstermin verweist ZoomMediaPlus auf den kommenden April. Die Hardware soll $ 59,95 kosten. Ob von ZoomMediaPlus auch noch ein entsprechendes Gerät für das iPad kommt ist bis jetzt noch nicht bekannt, zumal Apple ja einen hauseigenen Kartenleser für das iPad herausbringt.
')
Zitieren
#2

endlich ein kartenleser für´s iphone... das ist doch mal ein zubehörteil für das man geld ausgeben kann...
ich hoffe doch die zugehörige software kann mehr als nur bilder erkennen?!
Zitieren
#3

Lol ein SD Kartenleser für 60$ na wer es braucht wird von Apple doch eh so beschnitten sein das nicht allzuviel damit möglich sein wird.
Zitieren
#4

Der Kartenleser liest mit dem dazugehörigen App zoomIT alle gängigen Formate die es kann, also PDF usw..
Zitieren
#5

Kann er die PDF etc Dateien dann gleich auf das iPhone kopieren ?
Zitieren
#6

Hama Kartenleser "35 in 1" - € 5,59
ZoomMediaPlus - € 43,-

Also das ist schon ein wenig heftig der Preis.
Zitieren
#7

(10.02.2010, 17:39)xtruthx schrieb:  [..]
Der Kartenleser liest alle iPhone bekannten Dateitypen und nutzt hierfür eine eigene Anwendung. Die Applikation wird nicht nur die Daten anzeigen, sondern überträgt sie auch aufs iPhone.
[..]

Habt ihr den Text überhaupt gelesen? Steht doch alles drin... alle gängigen Dateitypen & sie werden auf das iPhone kopiert.
Zitieren
#8

@ruhrpott-proud: alle iphone bekannten dateitypen hätte sich auch auf bild-datei-typen beziehen können, da versteht das iphone ja auch nicht alle...
hab´s gelesen ;-)
Zitieren
#9

Ja und wenn es die Dateien wie PDFs aufs iPhone kopiert, dann stell ich mir die Frage:.... wohin? Ich kann meine Mailanhänge ja auch nicht irgendwohin kopieren weil irgendwohin ja dem iPhone unbekannt ist.
Es wäre wirklich schön wenn Apple mal einen gemeinsamen Dateiordner schafft.
Ich gehe davon aus, dass auch dieses Programm einen eigenen, sonst keinem anderen Programm zugänglichen Dateiordner schafft, wie auch DocumentsToGo und all die anderen Programme die alle eigene Ordner haben statt gemeinsam auf einen zuzugreifen.
Dadurch habe ich im Grunde die gleiche Datei in verschiedenen Programmen..... Sad
Zitieren
#10

Wie denn auch sei einfach ein unsinnige und schwachsinnige spielerei die keiner braucht. Anstatt microsd oder so zu verwenden und den Adapter demendsprechend klein zu halten hauen die so ein riesen ding raus unpraktischer gehts kaum.
Zitieren
#11

hmmm... da ich nicht vorhabe den adapter ständig am iphone zu lassen, ist mir die größe egal.
ich finde sd sogar praktisch, da es in kameras ja doch noch standart ist. microSD können ja via adapter eingeführt werden. andersrum würde es wohl nicht klappen ;-)
Zitieren
#12

Naja da ich eine Sony Kamera Besitze fällt sowohl sd als auch Micro Sd flach ;-). Aber wie denn auch sei einfach ein schwachsinniges und unnötiges Zubehör
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste