Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Ich will das endlich Sommer ist !
Mir reicht langsam dieser Schnee, Frost und Kälte. brrr

Und, wenn Sommer ist gibt es endlich das neue Iphone Laugh

dann gibt es hier wieder jede Menge Spass

.
Zitieren
#2

Ach Leute. Jahrelang regen sich alle darüber auf das es keinen richtigen Winter gibt, nun hat man mal ein paar Tage Schnee und dann ist es auch nicht recht.
Es ist doch ok und völlig normal das es im Winter ein paar Monate kalt und frostig ist, wir haben schließlich gerade mal Februar.! Ich kann mich sogar noch an Zeiten mit Ostereier suchen im verschneiten Garten erinnern...
Von mir aus kann es ruhig noch ein paar Wochen lang so bleiben, schneelose Winter hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

...und wenn im Juni ein neues Modell erschienen ist, erscheinen wenige Tage später Fragen wie "Wann kommt das nächste Modell?" oder "Jetzt kaufen oder auf das nächste Modell warten?". Dieses Gehechel nach Updates ist so irrational...
Zitieren
#4

Ich find den Winter dieses Jahr einfach 1a. Hätte nichts dagegen, wenn das noch 2 Monate so weiter geht.
Zitieren
#5

Man muss hier schon 5-10cm und 80cm-1m Schnee unterscheiden. ^^

Mir ist es egal, da ich zum Glück nicht im Schnee versinke.
Zitieren
#6

Also ich kann den TE verstehen. Ich bin froh wenn wir keinen "richtigen" Winter haben.

Von mir aus immer Sommer und Frühling Smiley
Zitieren
#7

Du hast doch sowieso immer ein sonniges Gemüt Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Stimmt! Smiley
Zitieren
#9

Ich mag Winter eh nicht .. alles so kalt etc.. und ich hoff mal das ich am 1.3. mein Motorrad wieder aus der Garage bewegen kann Biggrin
Zitieren
#10

Ich konnte auf den Winter pfeiffen. Wenn meine Frau im Winter frei bekommen würde, dann würde ich Urlaub machen wo es 30 grad plus hat.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#11

Genießt doch mal den Winter, ist doch auch mal schön Zuhause zu bleiben...
Zitieren
#12

Kann man im Sommer doch auch. Musst halt in kurzen Hosen TV guggen Biggrin Biggrin Biggrin

Ich geh lieber raus.
Zitieren
#13

Also ich bin im Winter deutlich öfter draußen als im Sommer, ich kann dem warmen Wetter nicht viel abgewinnen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Oh doch.

Biergarten, gammeln am See, Schwimmbad, Grillen, Joggen
Zitieren
#15

Ach Quatsch,

lieber Glühwein trinken, Schlittschuh laufen, Rodeln, Grillen am offenen Feuer, trotzdem Joggen Smiley

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Hm

alleine schon diese nervigen langen Klamotten und vorallem die Jacke.

Ich hasse das Zeugs Smiley
Zitieren
#17

Ich liebe den Winter,.. ich bin Dachdecker und habe frei. Da hab ich unheimlich viel zeit für allerhand. Soviel zeit wie ich jetzt mit meinem kleinen Sohn an einem Tag verbringe hab ich im Sommer nicht in einer Woche.

Von mir aus kann es bis Mitte April immer mal wieder Schneien so das immer Schnee auf den Dächern liegt!!
Zitieren
#18

sommer sonne Biggrin
schön am strand liegen mit netbook und iphone an der seite
dazu noch ein cocktail und paar bini mädels hehehe,,,,,

aber mein ich mus ja im winterlichen deutschland wohnen Smiley
Zitieren
#19

Schnee an sich find ich sehr cool und auch den Winter, aber nicht so lange....
Dezember bis Februar reicht definitiv Smiley Das beste am Schnee ist eh, dass in mancher Kurve mal "unabsichtlich" das Heck ausbricht Zwinkern
Zitieren
#20

aber wenn eis noch drunter liegt is es echt s*****e

ich drift mit meinem scott auch imm in den Kurven !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste