Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G spinnt, bitte helft mir!!
#21

Wie lange denn schon?
Zitieren
#22

Wiederherstellung hat wieder nicht geklappt "Unbekannter Fehler 1002" ist aufgetreten...was soll ich machen?
soll ichs mal mit Sofware 3.1 versuchen?
Zitieren
#23

Nein, lass bitte die Wiederherstellung! Fehler 1002 hat was mit Treiber zu tun. In Beitrag #7 von mir hatte ich dir was geschrieben hast du das gemacht? Kuck mal bitte nach.
Zitieren
#24

Ja die Wiederherstellung muss ich doch machen, will das iPhone ja weg vom Usb Kabel und Apple Symbol...
Sag mir doch wie ich die Version von meinem iTunes einsehen kann...da ich das aber vor paar Tagen von Apple gedownloadet hab, müsste es die neueste Version sein und ich habe das iPhone hinten am Rechner angeschlossen!
Langsam nervt mch das iPhone, ich hab was von QuickPWN und Baseband ändern als letzte Möglichkeit gelesen...was genau ist das oder hast du noch ne andere Idee?

Danke
Zitieren
#25

Ich glaube du verstehst was nicht richtig, Der Baseband hat nichts mit dem Fehler zu tun der gemeldet wird. Du kannst noch 10x die Wiederherstellung machen es klappt so nicht!! Du mußt erst den den Fehler in deinem System herausfinden und das ist oft nur was Simples, aber die Frage ist was? Und das müssen wir erst finden. iTunes ist die neuste, Usb Kabel ist am Ausgang vom Mainboard. Has du alle Updates von Win XP?
Zitieren
#26

Hab alle updates etc, ich denke ich werde es morgen mal bei einem Freund versuchen mit dem iPhone...aber wiederherstellen muss ich es ja so oder so?
und woher weißt du das mit 1002 ein treiberfehler meines PCs vorliegen muss?
Zitieren
#27

Es gibt ein Fehlersuche bei Apple. Du kannst dir mal deine Seriennr. + Modell Nr. aus deinem iPhone aufschreiben und morgen bei Apple in München anrufen tel. 089-242145000 und die können dir sagen wo dein iphone herkommt und ob es Simlock frei ist. Aber klär das mit Apple das ist wichtig! Findest du unter Einstellung,Allgemein, Info und runter scrollen. Ansonsten kannst dich morgen wieder melden, wenn du bei deinem Freund bist.
Zitieren
#28

Okay danke dafür...aber was genau soll mir das bringen wenn mir Apple sagt ob es simlock frei ist? ich wohne ja in München und da ist ja auch gleich der Apple Store, da könnte ich morgen hingehen, wobei ich wie gesagt nicht ganz verstehe was mir bringt wenn ich weiß wo das iPhone genau herkommt bzw ob es simlockfrei ist...?

Gruß und Danke für deine Hilfe
Zitieren
#29

Weil das für die Wiederherstellung in der vorgehensweise ist und mit welchen Tool's das dann gemacht werden muß und wie!! Sollte dein iPhone "keinen Simlock" haben muß ich etwas anders vorgehen als mit Simlock, dass jedoch klären wir morgen, wenn du bei Apple warst und die Sache mit der Seriennr. + Modell Nr. geklärt hast!!!! Bis morgen dann..
Zitieren
#30

Hallo da bin ich wieder!! Zwinkern
Also war heute bei T-Mobile und ein Mitarbeiter hat das iPhone an seinen Laptop angeschlossen, allerdings kam bei einem Wiederherstellungsversuch "Fehler 13", daraufhin meinte er auch dass die Garantieabwicklung nur in dem Einkaufsland, in meinem Fall Tschechien, möglich sei. Mir ist aufgefallen, dass bei ihm nur wiederhergestellt wurde, bei mir zuhause wird gleichzeitig noch die neueste Software geholt und dann heißt es och soll meine "Netzwerkverbindung prüfen wegen einer Zeitüberschreitung"...

Ich war auch noch im Apple Atore und hab da einen Termin für morgen bei deren Techniker, da sie mir so auf die Schnelle nicht helfen konnten. Der Mitarbeiter von Apple meinte aber, dass mein iPhone wahrscheinlich NICHT simlock frei ist, da auf der OVP T-Mobile steht und deren Phones einen Sim Lock haben!

Also ich werde es später noch einmal bei dem PC eines Freundes versuchen, habe da aber wenig Hoffung...was soll ich tun? Jailbreaken, morgen zu Apple gehen? Quickp0wn?

Vielen Dank
Zitieren
#31

Hallo erstmal, lass dieses Quickp0wn weg. Welches System hat dein Freund?, dann kannst du dich später nochmal melden sowie du bei denem Freund bist jedoch lass bitte auch die Wiederherstellung sein!
Zitieren
#32

mein Freund hat Windows XP. Ja außer der Wiederherstellung kann ich bei iTunes nichts machen...?
Zitieren
#33

Also bei dem PC vom Freund klappt's auch nicht! Was für Tools gibt's jetzt noch? was kann ich noch machen?

danke
Zitieren
#34

Es kommt immer wieder Fehlermedlung und ab und zu auch Fehler ...bitte helft mir...
Zitieren
#35

Hi nochmal Zwinkern
Ich komme gerade vom Apple Store: also das iPhone hat keinen Simlock. Leider kam, als der Technicker das iPhone wiederherstellen wollte, erneut "Fehler 1002". Ich habe noch ein wenig mit ihm geredet und ich denke jetzt auch dass entweder ein Treiberfehler vorliegt, da die Software einwandfrei wiederhergestellt wird erst bei der Firmware stockt es am ende und dann kommt die Fehlermeldung oder aber ich müsste irgendwas mit dem Baseband machen, da viele von einem Communicationboardfehler reden und bei mir am Anfang auch kein Netz gefunden wurde und Wlan, Bluetooth etc gingen ebenfalls nicht....

Nun, welche Tools gibt es zur Fehlerbehebung oder was kann ich sonst noch machen?
Vielen Dank schonmal!!
Zitieren
#36

Also mit n paar tools läufts wieder so....danke an alle für die hilfe Zwinkern
kann geschlossen werde!
Zitieren
#37

mit welchen tools hat du es den wieder zu laufen gebracht??? Habe den gelcihen fehler!!!

danke

gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste