Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MBP registrieren ohne Rechnung?
#1

Hallo Leudde,
jetzt hab ich mal ne ganz naive Frage, da ich bzgl. MB`s noch total unerfahren bin. Ich könnte gerade ein MBP kaufen, was aus einem Gewinnspiel stammt. Dadurch ist keine Rechnung vorhanden. Allerdings besteht doch eine 12monatige Garantie seitens Apple automatisch, nicht wahr? Und darüber hinaus kann ich doch auch noch den ACPP abschließen, oder? Helft mir bitte, denn normalerweise hat man in D ja nur Gewährleistung, wenn eine gültige Rechnung vorhanden ist!

Beste Grüße
Zitieren
#2

müßte seitens Apple anhand der Seriennummer feststellbar sein!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#3

Garantieleistungen werden über die Seriennummer abgewickelt. Auch der Check des ACPP
Zitieren
#4

Moin! Ich habe ja mein MBP Ende Januar gekauft über eBay von einem Händler, der mir aber dann doch keine Rechnung mitgeschickt hatte und auf Nachfragen nicht reagierte...

naja, dachte ich registriere das MBP einfach so bei Apple. Aber es kommt immer die Meldung, dass die Registrierung momentan nicht möglich sei und ich es später versuchen solle... Naja, das versuche ich jetzt seit ein paar Wochen...

Oder an was könnts liegen?
Zitieren
#5

Bei Apple anrufen.

Verkäufer liefert keine Rechnung und eine Registrierung ist nicht möglich könnte ja auch ein Diebesgut sein.
Zitieren
#6

Hey hey,
also, wenn ich jetzt noch meine Erfahrung Preis geben darf, so kann ich yamakasi73 u. ragingbull vollkommen Recht geben. MBP erhalten, angestöpselt, eingeschaltet und nach zwei drei Klicks gings schon zum registrieren. Irgendwann kam dann auch die Bestätigungsmail von Apple mit dem Glückwunsch zum Erwerb des neuen Mac. Echt, alles easy und einfach im Normalfall....
Zitieren
#7

hmm. ja registriert habe ich mich auch beim ersten Start, aber eine eMail habe ich nicht erhalten. War auch Original verschweisst das gute Stück. Also das passt schon mal. Aber wenn ich online gehe und schauen will wie lange noch Garantie drauf ist wird mir nichts angezeigt, ich müsse das MBP registrieren. IRgendwie dann doch merkwürdig...
Zitieren
#8

Ruf doch mal bei Apple an.
Zitieren
#9

werd ich denn auch wohl machen müssen... Safety first Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste