Bewertung:
196
Ich würde das Kino immer vorziehen, wenn nicht so viele Asoziale dort abhängen würden. Somit ist es fast immer das Heimkino.
Bewertung:
5
@ elektrobob, Steeljunkie???
war grad al auf deinem BluLife Profil
Ich bin auch bei bluray disc.
Ich ziehe das Heimkino auch dem kino vor, denn man kann pause machen wann man will man sitzt bequemer usw.
Gruß Ladykiller(Arnie22)
Bewertung:
37
Ich ziehe mein heimkino in 95% der Fällen vor. Nich umsonst hab ich da so viel investiert. Aber richtiges Kino is auch was wert
Bewertung:
0
Ich bin auch der totale Blue Ray Fan, schade finde ich immer nur das es spätestens in 2-3 Jahren was neues gibt dann kann mann die Blue-Rays in die Tonne werfen...
Bewertung:
2
Jo und jetzt gibt man dafür geld aus wie ein Blöder!
Bewertung:
0
Aber so läuft das ja immer egal ob mit CD´s,DVD´s oder jetzt Blue-Ray´s.
Aber ich hoffe und glaube das es die Blue Rays eine ganze Weile geben wird.
Bewertung:
161
ich bin eher klang-ästhet, daher werden 80% der filme im heimkino geschaut...
meine receiver- und boxeneinstellungen sind optimal auf meine sitzposition ausgelegt, da kann kein kino mithalten (naja, liegt ja in der natur der sache, immerhin müssen alle plätze mit klang versorgt werden).
aber ich möchte auch nicht auf das "erlebnis kino" verzichten.
gerade von der aktuellen 3d technik bin ich mehr als begeistert. und die 3d fernseher die ich auf der IFA gesehen habe, können da lange nicht mithalten
Bewertung:
0
Ja das ist allerdings Wahr, 3D ist ne Super Sache!!!
Bewertung:
10
Ich schauhe etwa zu 50% alle Filme im Kino oder ich kauf mir nachher die Bluray
Bewertung:
2
15.02.2010, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2010, 14:20 von
ElectroRob.)
Ich will mich später lieber an der Blu-Ray erfreuen, deshalb gehe ich nicht ins Kino...
Bewertung:
2
Also mit 3D kommt so einiges auf uns zu, schaut euch das Interview mit Ingo Nadler von more3D auf GROBI.tv mal an
[URL="http://www.youtube.com/user/grobitv#p/u/1/4UBAPd1TzRM"]Intervewi Teil 1[/URL]
[URL="http://www.youtube.com/user/grobitv#p/u/0/bEk0jjmAduo"]Interview Teil 2[/URL]
Bewertung:
161
schwierig ist in verbindung mit frauen noch recht milde ausgedrückt... ;-)
Bewertung:
205
Heimkino.... Wobei ich sagen muss dass ich gute Filme auch gerne im Kino anschaue
Bewertung:
26
Also ich ziehe eigentlich das Kino vor, da man meist mit Freunden dort ist und es lecker Popcorn gibt, ausserdem geht nix über diese RIESENSCREENS :-)
Habe aber natürlich trotzdem zu Hause ein Heimkino mit allem Schnickschnack und mittlerweile knapp 800 DVD´s und Bluerays...