Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetter hintergrund ändern
#1

Hallo Leute

wollt mal fragen wie ich den wetter hintergrund ändern kann aber mit einem eigenem Bild das ich mir aussuchen kann.:helpsmilie:



Mfg Tarkan78
Zitieren
#2

Meines Wissens nach geht das gar nicht...
Zitieren
#3

Sollte meines wissens gehen wie hier bei modmyi.com http://modmyi.com/forums/dlcat-weather-app-screens-71/ weiss aber nicht wie die das machen.
Zitieren
#4

Erstell Dir ein Theme in das Du einen Ordner "Bundles" steckst. In diesen wieder einen Ordner mit dem Namen "com.apple.weather" und dort kommt dann ein Bild rein welches Du "Default.png" nennst. Bildgrösse habe ich gerade nicht zur hand
Zitieren
#5

(16.02.2010, 20:38)xelleron schrieb:  Erstell Dir ein Theme in das Du einen Ordner "Bundles" steckst. In diesen wieder einen Ordner mit dem Namen "com.apple.weather" und dort kommt dann ein Bild rein welches Du "Default.png" nennst. Bildgrösse habe ich gerade nicht zur hand

Sorry aber BahnhofCrying
Zitieren
#6

Ja aber die Bilder bleiben trotzdem doch Jpeg auch wenn ich die in Png umbenenne.
Zitieren
#7

Du erstellst ein Theme, Ordner z.B. "Wettertheme". In diesem Ordner erstellst Du einen Unterordner mit dem Namen "Bundles". Im Ordner Bundles erstellst auch einen Unterordner mit der Bezeichnung "com.apple.weather". In den letztgenannten Ordner hinterlegst Du dann das Wallpaper, welches in der Wetter-App angezeigt werden soll.
Nicht einfach umbenennen, sondern als *.png speichern
Zitieren
#8

Vielen Dank hat geklapptDanke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wuzel
22.05.2008, 20:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste