Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

frage zu proswitcher
#1

hey leute,

proswitcher fürs iphone ist schon geil muss man sagen )
das einzige was mich stört ist, das egal Was ich auch starte,sofort ne "card" davon gemacht wird.
also wenn ich z.b. ne sms geschrieben hab und dann raus aus dem menü will,dann drück ich auf dem home button und es wird automatisch das flip-card menü geöffnet.

meine frage:
kann mans nicht so einstellen,das wenn ich die sms geschrieben habe und nur einmal den home button drücke,das er dann einfach in den home screen geht und wenn ich länger drauf drücke,das er dann ne "flip-card davon erstellt?
Zitieren
#2

Hast du schon die neuste Ausf. von Proswitcher? Seit dem Update ist in Einstellungen noch Activator hinzugekommen, weil es muß eingestellt werden in, Backgrounder, Aktivator und Proswitcher.
Zitieren
#3

Du brauchst einfach nur im Proswitcher Menü unter Einstellungen einstellen das Proswitcher bei doppel Klick auf den Home Button geöffnet wird das wars dann auch schon, hoffe konnte helfen...

mfg
Zitieren
#4

jap, müsste die neueste version sein.
hab in activator anytime->home-button (short hold) ->kein häkchen bei proswitcher
(17.02.2010, 13:02)Lastsamurai74 schrieb:  Du brauchst einfach nur im Proswitcher Menü unter Einstellungen einstellen das Proswitcher bei doppel Klick auf den Home Button geöffnet wird das wars dann auch schon, hoffe konnte helfen...

mfg

unter proswitcher activation method hab ich auch nur double tap statusbar an S

komisch ist auch, das wenn ich ein app beende..also background disabled kommt...die app als card im menü angezeigt wird. hab dann proswitcher desinstalliert um zu gucken obs an backgrounder liegt. aber läuft wie es soll
Zitieren
#5

Activator,Anytime,Short Hold,Proswitcher und da muß ein Haken rein. Proswitcher,Activation Methods,Short Hold muß ein haken rein. Backgrounder, Global, Backgrounding Persists auf OFF, Badge + Include Mail,iPod,etc. beides auf ON. Ein Respring und dann klappt's.
Zitieren
#6

...oder um es mal allgemeiner zu beschreiben:

Um dein Problem anzugehen, musst du einerseits im Menü von Backgrounder (direkt in der Backgrounder-App) unter Global "Backgrounding Persists" einstellen. Ist das auf "off", wird jede App mit einfachem Drücken des Homebuttons geschlossen, nur ein langes Halten des Homebuttons schickt es in den Hintergrund -- das ist ja wohl das Verhalten, das du haben möchtest.

Dann musst du unter Einstellungen - ProSwitcher - Activation Methods festlegen, wie ProSwitcher aufgerufen wird, z.B. durch doppeltes Drücken des Homebuttons. Außerdem scheint es mir, dass du evtl. "Become Home Screen" aktiviert (also entweder auf "Enabled" oder "Background") hast -- damit würde beim Schließen einer App automatisch das ProSwitcher-Menü mit den Karten aktiviert. Das solltest du also ggf. auf "Disabled" setzen, da du das ja gerade nicht haben willst.

Und wie bereits beschrieben, kannst du die Aktiverungsmethode für ProSwitcher auch unter Einstellungen - Activator auswählen. Darunter kann man übrigens -- was wohl viele Leute gar nicht wissen -- diverse Gesten mit Funktionen belegen. Sehr gut gefallen mir dabei übrigens die drei Slide-In-Gesten. Ich hab derzeit ProSwitcher, den Homebutton und den Sleepbutton auf den drei Slide-In-Gesten liegen. Damit kann man das iPhone (außer beim "Aufwecken" aus dem Sleep Mode) sehr komfortabel ohne Drücken irgendwelcher Buttons bedienen... Zwinkern
Zitieren
#7

ok, super leute Biggrin
edit:
alles klar, läuft jetzt genau wie ichs wollte. thx!
Zitieren
#8

Das habe ich doch oben als erstes erwähnt: Wenn du in den Einstellungen von Backgrounder unter Global "Backgrounding Persists" *deaktivierst*, dann musst du das Backgrounden immer erneut durch langes Halten des Homebuttons aktivieren. Wenn du "Backgrounding Persists" *aktivierst*, dann bleibt jede "gebackgroundete" (argh) App auch bei Homebutton-Drücken im Hintergrund aktiviert und du musst ein zweites Mal den Homebutton lange gedrückt halten, um sie komplett zu schließen...
Zitieren
#9

nee, ok . ich idi hatte zugleich "hold home- taste" um diese kartenübersicht zu öffnen.

super,jetzt läufts Perfekt D

hey, das mit den gesten finde ich auch praktisch. denkst du, das zieht viel vom akku?
Zitieren
#10

(17.02.2010, 19:36)beafraid88 schrieb:  wenn backgrounding persists an--> beim 2. mal lange homebutton drücken kommt die meldung backgrounding disabled aber applikation "läuft" immernoch,d.h. ich seh ein kärtchen vom app.

Okay, das scheint ein etwas komischer Fall zu sein. Wenn "Backgrounding Persists" aktiviert ist und beim zweiten Mal Homebutton gedrückt halten die Meldung "Backgrounding Disabled" kommt, sollte das App normalerweise geschlossen werden und daher auch nicht mehr bei ProSwitcher auftauchen. Du scheinst in den Einstellungen von ProSwitcher "Become Home Screen" auf "Background" stehen zu haben. In dem Fall läuft es offensichtlich so: App läuft im Hintergrund, du hältst den Homebutton gedrückt, dadurch kommt "Backgrounding disabled" und die App wird im Prinzip durch den Backgrounder geschlossen. Durch die ProSwitcher-Einstellung "Become Home Screen: Background" wird eine App, die geschlossen wird, aber eben nicht wirklich geschlossen, sondern läuft weiter und es erscheinen die ProSwitcher-App-Karten...

Ich würde so ein Verhalten nicht haben wollen. Die ProSwitcher-Einstellung "Become Home Screen: Background" finde ich persönlich auch echt unnötig, ich habe ProSwitcher-Einstellung "Become Home Screen: Disabled" ausgewählt, dann wird jede App normal geschlossen und die ProSwitcher-Karten erscheinen nicht jedes Mal, wozu bräuchte man die auch jedes Mal..? "Backgrounding Persists: Off" zusammen mit "Become Home Screen: Background" ist doch irgendwie die natürlichste und intuitivste Einstellung.
Zitieren
#11

ahh ok,danke für die erklärung.wusste nicht genau, wie ich das "become home screen" deuten sollte. dachte wenn man ein app schließt heißt das ,das er dann zum homescreen zurückkehrt^

aber jetzt läufts auch wie ichs will )

jetzt nur noch die frage,wie sich proswitcher mit der gestensteuerung auf den akku auswirkt. weißt du das was genaueres dazu?
Zitieren
#12

Ich weiß zwar nicht, wieso du jetzt speziell nach der Gestensteuerung fragst, aber allgemein kann man dazu wohl sagen: Backgrounder & ProSwitcher installiert zu haben dürfte eigentlich gar keinen merklichen Effekt auf die Akkulaufzeit haben. Wenn du jedoch ständig irgendwelche Apps im Hintergrund weiterlaufen lässt, benötigt das natürlich mehr Rechenleistung und damit auch Akkupower. Also mit Backgrounder & ProSwitcher sparsam umgehen, und du solltest keine wirklichen Probleme bekommen...
Zitieren
#13

Hi.
Ich brings einfach nicht hin:
Doppelhomebottom im Homescreen -> ProSwitcher
Doppelhomebottom in der App -> Background
Hombottom in der App -> Close

die Einstellungen von ProSwitcher und Backgrounder übschneiden sich da so, dass ich das einfach nicht hin bekomme.
Zitieren
#14

Wat isn Proswitcher??? Find das im Appstore nich!
Zitieren
#15

@protagonist:
Was genau bekommst du nicht hin? Ich verstehe nicht ganz, was du machen willst und was dabei nicht klappt.

@Marchial:
Schon mal was von Cydia gehört? Zwinkern
Zitieren
#16

(11.07.2010, 11:37)Prabhu Deva schrieb:  @Marchial:
Schon mal was von Cydia gehört? Zwinkern

Ja , soll scheiße sein ^^ . Näää Jailbraik kein bock drauf... dachte wärn normales App.
Zitieren
#17

Wenn du mich fragst: "iPhone ohne Jailbreak" soll scheiße sein... Tounge2 Zwinkern
Zitieren
#18

Lol
Zitieren
#19

Guten Morgen,
ich scheine eine aktuellere Version von Proswitcher zu haben (1.1). Daher finde ich die oben genannten Einstellungen zum Teil gar nicht.
Mein Ziel war es auch, dass proswitcher bei "Doppelklick" des Home-Button startet.
Das habe ich schon mal geschafft. ;-)
Allerdings möchte ich ebenfalls, dass nur die Apps, bei denen ich lang auf dem Home-Button drücke in den proswitcher gehen.
Hatte das vorher so eingestellt, dass alle apps "in den hintergrund" gehen. Das verringert jedoch scheinbar die akkulaufzeit um einiges.
Nutzt jemand die Version 1.1 und kann eine Einstellung empfehlen?
Zitieren
#20

Hast du im Backgrounder, Control (via Activator), Hombutton auf Short Hold stehen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste