Bewertung:
1
hey leute,
proswitcher fürs iphone ist schon geil muss man sagen )
das einzige was mich stört ist, das egal Was ich auch starte,sofort ne "card" davon gemacht wird.
also wenn ich z.b. ne sms geschrieben hab und dann raus aus dem menü will,dann drück ich auf dem home button und es wird automatisch das flip-card menü geöffnet.
meine frage:
kann mans nicht so einstellen,das wenn ich die sms geschrieben habe und nur einmal den home button drücke,das er dann einfach in den home screen geht und wenn ich länger drauf drücke,das er dann ne "flip-card davon erstellt?
Bewertung:
542
Hast du schon die neuste Ausf. von Proswitcher? Seit dem Update ist in Einstellungen noch Activator hinzugekommen, weil es muß eingestellt werden in, Backgrounder, Aktivator und Proswitcher.
Bewertung:
16
Du brauchst einfach nur im Proswitcher Menü unter Einstellungen einstellen das Proswitcher bei doppel Klick auf den Home Button geöffnet wird das wars dann auch schon, hoffe konnte helfen...
mfg
Bewertung:
542
Activator,Anytime,Short Hold,Proswitcher und da muß ein Haken rein. Proswitcher,Activation Methods,Short Hold muß ein haken rein. Backgrounder, Global, Backgrounding Persists auf OFF, Badge + Include Mail,iPod,etc. beides auf ON. Ein Respring und dann klappt's.
Das habe ich doch oben als erstes erwähnt: Wenn du in den Einstellungen von Backgrounder unter Global "Backgrounding Persists" *deaktivierst*, dann musst du das Backgrounden immer erneut durch langes Halten des Homebuttons aktivieren. Wenn du "Backgrounding Persists" *aktivierst*, dann bleibt jede "gebackgroundete" (argh) App auch bei Homebutton-Drücken im Hintergrund aktiviert und du musst ein zweites Mal den Homebutton lange gedrückt halten, um sie komplett zu schließen...
Bewertung:
1
17.02.2010, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010, 19:52 von
beafraid88.)
nee, ok . ich idi hatte zugleich "hold home- taste" um diese kartenübersicht zu öffnen.
super,jetzt läufts Perfekt D
hey, das mit den gesten finde ich auch praktisch. denkst du, das zieht viel vom akku?
Bewertung:
1
17.02.2010, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010, 19:57 von
beafraid88.)
ahh ok,danke für die erklärung.wusste nicht genau, wie ich das "become home screen" deuten sollte. dachte wenn man ein app schließt heißt das ,das er dann zum homescreen zurückkehrt^
aber jetzt läufts auch wie ichs will )
jetzt nur noch die frage,wie sich proswitcher mit der gestensteuerung auf den akku auswirkt. weißt du das was genaueres dazu?
Ich weiß zwar nicht, wieso du jetzt speziell nach der Gestensteuerung fragst, aber allgemein kann man dazu wohl sagen: Backgrounder & ProSwitcher installiert zu haben dürfte eigentlich gar keinen merklichen Effekt auf die Akkulaufzeit haben. Wenn du jedoch ständig irgendwelche Apps im Hintergrund weiterlaufen lässt, benötigt das natürlich mehr Rechenleistung und damit auch Akkupower. Also mit Backgrounder & ProSwitcher sparsam umgehen, und du solltest keine wirklichen Probleme bekommen...
Bewertung:
0
Hi.
Ich brings einfach nicht hin:
Doppelhomebottom im Homescreen -> ProSwitcher
Doppelhomebottom in der App -> Background
Hombottom in der App -> Close
die Einstellungen von ProSwitcher und Backgrounder übschneiden sich da so, dass ich das einfach nicht hin bekomme.
Bewertung:
1
Wat isn Proswitcher??? Find das im Appstore nich!
Bewertung:
284
Guten Morgen,
ich scheine eine aktuellere Version von Proswitcher zu haben (1.1). Daher finde ich die oben genannten Einstellungen zum Teil gar nicht.
Mein Ziel war es auch, dass proswitcher bei "Doppelklick" des Home-Button startet.
Das habe ich schon mal geschafft. ;-)
Allerdings möchte ich ebenfalls, dass nur die Apps, bei denen ich lang auf dem Home-Button drücke in den proswitcher gehen.
Hatte das vorher so eingestellt, dass alle apps "in den hintergrund" gehen. Das verringert jedoch scheinbar die akkulaufzeit um einiges.
Nutzt jemand die Version 1.1 und kann eine Einstellung empfehlen?
Bewertung:
542
Hast du im Backgrounder, Control (via Activator), Hombutton auf Short Hold stehen?