Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wallpaper Contest
#1

Hallo Leute

Ich mache bei einem Wallpaper Contest mit. Leider fehlt es bei mir immer an Ideen.
Habe da erstmals eine Beta Version erstellt. Jedoch stehe ich jetzt an was ich noch machen könnte

Manchmal ist ja auch weniger, mehr oder?

Was sagt ihr dazu? Soll noch was gemacht werden? Was sollte man ändern usw usw

Bitte um Feedback Smiley

[Bild: hlmac8mnramott66wtw3_thumb.png]
Zitieren
#2

Ich pers. finde die Schrauben zu viel, ansonsten sieht schick aus
Zitieren
#3

Vielleicht kleiner die Schrauben? Finde sie nur etwas zu groß Biggrin
Zitieren
#4

Gibt es denn Vorgaben? Thema? Also ich finde, dass es gut aussieht, aber ob es in einem Contest reicht?
Zitieren
#5

Naja Vorgaben ist nur 1280x800 und die URL. Ansonsten kann man machen was man will.
Manchmal sind auch schlichte Sachen schöner als überdrüber überfüllte Bilder.

Habe aber eh noch bis 1.3.10 Zeit es einzuschicken. Vielleicht fällt mir noch was ein Smiley
Zitieren
#6

Du, ich mag schlicht auch lieber, aber ob die "Jury" das auch so sieht?
Die sind meiner Meinung auch immer schlicht gehalten, aber trotzdem effektvoll

http://www.heise.de/ct/motive/
Zitieren
#7

Hoffen wir es. Vielleicht fällt mir ja noch was schlichtes ein.

Hab mal eine Platine eingebaut. Was sagst du dazu?

[Bild: 1zxw4dn49aqrpbfxzl1w_thumb.png]
Zitieren
#8

Un dum was für einen Contest genau handelt es sich?
Zitieren
#9

Zitat:Die Aufgabe / Die Regeln
Die Aufgabe besteht darin ein exclusives Wallpaper für PhotoshopHelpGerman zu gestalten. Die Maße müssen 1280x800 Px betragen und es muss der Schriftzug "www.PhotoshopHelpGerman.de" zu sehen sein. Lassen Sie Ihrer Kreativität freiein Lauf und erstellen Sie das beste Wallpaper aller Zeiten. Die fertigen Entwürfe können anschließen per E-Mail an mich gesendet werden. Die Adresse finden Sie Hier. Jeder Teilnehmer darf höchstens fünf Wallpaper einsenden. Einsendeschluss ist am 01.03.2010 und der Gewinner wird innerhalb von einer Woche im Newsletter bekannt gegeben.Falss Sie sich noch nicht für den Newsletter angemeldet haben, dann geben sie in der rechten Leiste Ihre Email-Adresse ein und klicken sie auf "anmelden".

Wofür er das Wallpaper dann braucht, weiß ich auch nicht Smiley
Zitieren
#10

Schrauben etwas kleiner und den Schriftzug entfernen. ;-) Dann könnte mir das Wallpaper ganz gut gefallen.
Zitieren
#11

Der Schriftzug muss bleiben für den Contest, aber für dich kann ich den auch weg nehmen Biggrin
Zitieren
#12

So Biggrin

Einmal mit und einmal ohne Platine

Jetzt habe ich 4 Versionen und weiß nicht, welche ich ihm schicken soll. Werde vielleicht alle 4 schicken Biggrin

[Bild: 9i84hqmt5mp1gav3lse_thumb.png] [Bild: 7ryfmqm4t140xkfoxuou_thumb.png]

Edit: Doch nur 2 Versionen da der Schriftzug ja bleiben muss Biggrin
Zitieren
#13

Du könntest noch etwas Rost einbauen.
Zitieren
#14

Das war eine super Idee. Bin zwar kein Rost-Meister, aber hab es mal versucht Smiley

[Bild: 87z2sc47y9qu9g5xh3dr_thumb.png]
Zitieren
#15

Meine Idee wäre noch, den Schriftzug als Wallpaper in dem "rostigen" Design. Der geht auf dem aktuellen etwas unter
Zitieren
#16

Oder den Schriftzug so integrieren, als wenn er in das Blech gestanzt wurde
Zitieren
#17

Wie meinst du das jetzt?

Ah, weiß schon was du meinst, aber dann sieht man nicht mehr die Platine durch die Schrift.
Zitieren
#18

(17.02.2010, 19:10)CROW1973 schrieb:  Der Schriftzug muss bleiben für den Contest, aber für dich kann ich den auch weg nehmen Biggrin

Die Versionen ohne URL gefallen mir gut! Werden runtergeladen. - Danke!
Zitieren
#19

Danke Benny Biggrin Gibt mir ein gutes Gefühl das ich doch ein bisschen was kann Biggrin

*Edit*
Mist, hab den Rost nicht in der *.psd abgespeichert Sad

Ok, jetzt bleibt das Wallpaper so Biggrin Nochmal bekomm ich das nicht hin Biggrin
Zitieren
#20

Platine muss ja auch nicht. Würde den Schriftzug noch plastischer machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reschl
21.10.2009, 12:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste