Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche eine iPhone Internetflatrate
#1
Toungue 

Hallöchen Biggrin,
ich hab ein geunlocktes und gejaillbreaktes iPhone mit 8Gb. Zurzeit habe ich einenn Tmobile Prepaidvertrag.
Ich hab leider noch kein Internet über Edge. (Das heißt hab ich schon aber für irgendwie 1€ pro MB Tongue)
Ich hab schon bei Tmobile diese optionale Internetflatrate für 9,95€/monat gesehen aber die ist glaub ich auf Port 80 eingeschränkt. :sad:

Kann mir jemand helfen?

DeadyWink
Zitieren
#2

Würdest du auch deinen Anbeiter wechseln?
Zitieren
#3

Klar, wenn die Nummer übertragbar ist und der Anbieter nicht mit "1 anfängt und mit "&1" aufhört.
Zitieren
#4

simyo, blau, o2, alditalk bieten alle prepaid-angebote an die um eine Flat zu erweitern sind. Kosten 10-15 Euro. Rufnummerübernahme ist möglich

Edit: ok, ein wenig genauer muss ich werden

o2: Flat ab 8,50 bei online-buchung (ab 200MB nur GPRS) bis 25€ (ab 5GB GPRS)
simyo: 1GB für 9,90
blau: 1GB für 9,90, Flat für 19,90
Aldi: Flat für 14,90

Signatur
Zitieren
#5

Auf wieviel MB kommt man denn im Monat etwa? Also wenn ich täglich öfters das Wetter checke, Maps benutze und auch surfe. Simyo und Blau klingen nicht schlecht.
Deady
Zitieren
#6

Geschätze 275 MB im Monat. Hängt natürlich von dir ab aber das is so in etwa der durchschnitt (Quelle: http://kwick.me/3uAh )
Zitieren
#7

Das ist ja perfekt Biggrin. Und dann laufen auch alle Apps oder? Also nicht nur die, die Port 80 benutzen.
Zitieren
#8

Hä wo ist denn die edit-funktion? Egal. http://www.simyo.de/de/informieren/einhe...n_1gb.html
Das ist ziemlich cool. Was genau bedeutet denn "Taktung"? Ist das die Geschwindigkeit?
Zitieren
#9

Taktung bedeutet in welchen Schritten abgerechnet wird. Also immer in 10KB-Blöcken z.B. Also wenn du nur 1KB ziehst werden dennoch mindestens 10KB berechnet. (z.B. wenn du nur ne e-mail abrufst) Einziger nachteil bei simyo ist das zugrunde liegende Netz. Eplus hat kein HSDPA, sprich du surfst nur mit UMTS geschwindigkeit.

Hier hast du ne kleine Übersicht über die Tarife: http://bit.ly/cjYr0S

Signatur
Zitieren
#10

und hier findest du den EDIT Button:
http://img11.abload.de/img/edit9x0j.png
Zitieren
#11

@Weble
Die Edit-Funktion steht erst ab fünf beiträgen zur Verfügung Zwinkern

Signatur
Zitieren
#12

Ich hab sowieso ein iPhone 2G. Das unterstütz ja nur Edge. (Ist das extrem langsam wenn man Maps und GPS benutzt?)
Zitieren
#13

8€ für o2??
Ich hab momentan Simyo, und ich find das Eplus Netz einfach nur zum kotzen.
Gibts bei o2 auch ne Prepaid Karte für 9cent ?? Und kann ich die dann mit dem Internet Paket verbinden?
Zitieren
#14

Zur zeit gibt es bei o2 die o2o mit 24 Monaten Laufzeit, 0€ Grundgebühr und Kostenairbag ab 40€. Darauf kann man für 8,50 (bei online-abschluss) das internet-pack M buchen. Gespräche und sms kosten 0,15€

Signatur
Zitieren
#15

o2
klick hier dann weißt du genaues

jeder mobilfunk anbieter hat ne hp mit preisangaben zu den tarifen :belehr:
Zitieren
#16

Ich persönlich kann die Flat von simyo empfehlen...mehr als 1GB kommt auch bei mir nicht zusammen, obwohl ich YouTube, Appstore, Mails, Wetter, Karten und Co regelmäßig checke..

10€ für 1GB mobiles Internet in UMTS Geschwindigkeit...kann man eigentlich ja nicht meckern Smiley
Zitieren
#17

Der beste Tarif nützt nichts, wenn der Empfang des gewünschten Netzes in deinen Bewegungsräumen nicht gegeben ist.
Sprich entweder auf Erfahrungswerte bauen und anhand dessen auswählen, oder es richtig machen (solltest du etwas langfristiges wollen) und dir von den Anbietern die zur Auswahl stehen eine - meist kostenlose - Karte kaufen und testen.
Sekundär ist dann die Wahl der Konditionen.

Die Drosselung bei o2 setzt bis dato nicht nach 200MB ein, und stellt daher eine angenehme Alternative dar.

MfG
Jack
Zitieren
#18

Okay ich hab den Faden verloren. Also nochmal:

Simyo: 9,95€/1gb/mntl. Nacktmulle sagt Simyo ist scheisse
O2: 8,85€/flatrate/ab 200Mb gedrosselt/mntl. "gute Alternative"

Stimmt das so?
Zitieren
#19

kommt auf deinen Wohnort und die Netzabdeckung an. Ich bin zufrieden mit o2 aber es gibt auch genügend Leute die mit simyo gut fahren. Preislich ist simyo noch ein wenig besser, und über 1GB kommst du eh nicht. Kannst ja simyo einfach mal testen und wenn es passt dann die nummer portieren. (wie lange das geht, weiß ich leider nicht)

Signatur
Zitieren
#20

ähm, ich hätte da mal eine Frage:

Was ist mit Port 80 gemeint?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
19.08.2018, 22:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste