Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zur Pay-Pal
#1

Hallo Freunde der Sonne

Einige von euch haben bestimmt schon mal oder öfters über Pay-Pal bezahlt.

Meine Freundin hat sich vor kurzem ein Pay-Pal Account angelegt. Damit Sie übers I-net bequem und sicher bezahlen kann. Leider ist Sie unsicher wie das so ablaeuft mit bezahlen und so.
Muss man den Betrag in Ihr Pay-Pal Konto überweisen oder wird des über Lastschriftverfahren ihr Konto abgebucht?? Sie hat nur eine EC-Karte(Maestro Karte, Sparkasse), da Sie noch Schülerin ist.

gruß Frank
Zitieren
#2

Weil sie ja Maestro Card hat muss sie das Geld zuerst in Paypal überweisen und dann kann sie damit etwas kaufen.
Zitieren
#3

geht doch auch per bankeinzug. Einfach das Konto verifizieren. Mach ich seit 2 Jahren so.

Signatur
Zitieren
#4

Ich auch. Klappt super und ich hatte nie Probleme.
Zitieren
#5

danke für die schnelle Antwort
@Daniel_Mysterio
Glaube das ist doch egal bei Lastschriftverfahren, was für Karte Sie hat. Sie hat ja Pay-Pal genehmigt, dass die auf ihr Konto zugreifen können und abbuchen.

@ RedParkz
und wie lange dauert das per Bankeinzug? Wird das sofort abgebucht und wird auch extra Kosten berechnet wie Bearbeitungsgebühren???

Sonst habe ich keine Fragen mehr ^^

gruss
Zitieren
#6

sofort und keine Kosten. Nur das verifizieren dauert ein paar tage. Du bekommst zwei kleine cent-beträge überweisen die du dann auf der hp angeben musst

Signatur
Zitieren
#7

Ach ja Paypal Deutschland akzeptiert ja auch Maestro. Die Schweizer Paypal leider nicht
Zitieren
#8

die abbuchung geht wirklich fix,und sobald die abbuchung stattgefunden hat gibt paypal der anderen seite sein ok.war beim ersten mal auch überrascht wie schnell es ging .
Zitieren
#9

Und man hat durch Paypal ja auch noch guten schutz, nicht wie bei Vorkasse wo man schon verloren hat beim kleinsten tipfehler ;-)
Zitieren
#10

Ich bedanke mich herzlich bei euch fuer die Antworten^^
Dann kann jetzt meine Freundin in Ruhe im Internet shoppen -.-

gruß Frank
Zitieren
#11

Mach Ich auch. Klappt super und ich hatte nie Probleme.

Cool
Zitieren
#12

(19.02.2010, 18:13)Frank Hirata schrieb:  Ich bedanke mich herzlich bei euch fuer die Antworten^^
Dann kann jetzt meine Freundin in Ruhe im Internet shoppen -.-

gruß Frank

Kannst du da ruhig nebendran sitzen?? Ich würde da nervös wenn sie jetzt nach herzenslust shoppen kann!
Zitieren
#13

man sollte seiner freundin doch schon vertrauen können das sie nicht das konto leershopt :P

:-)
Zitieren
#14

hi ho, was ist wenn kein guthaben auf PP, dann gesagt wird bankonto abbuchunng. ist das garantiert auch wenn das bankkonto keine deckung hat ?

mfg
sony
Zitieren
#15

wenn das bankkonto nicht gedeckt ist bucht die bank zurück und paypal will gebühren für die rückbuchung haben. ob der verkäufer komplett bezahlt wird kann ich dir nicht sagen, ich denke mal schon...



Zitat:Gebühren, die in Einzelfällen auf Sie zu kommen:

* Eine einmalige Gebühr von 11,25 Euro (oder der Gegenwert in einer anderen Währung) bei Kreditkartenrückbuchungen, falls die Zahlung nicht unter den PayPal-Verkäuferschutz fällt.

* Eine Bearbeitungsgebühr von 3 Euro, wenn eine Abbuchung von Ihrem PayPal-Konto auf Ihr Bankkonto fehlschlägt.

* Eine Kostenpauschale von 5 Euro zur Deckung unserer Kosten bei fehlgeschlagener Lastschriftzahlung oder Rücklastschrift.

:-)
Zitieren
#16

Zitat:wenn das bankkonto nicht gedeckt ist bucht die bank zurück und paypal will gebühren
heißt, ich kann vorläufig auf kosten von PP auf jeden fall einkaufen, der rest geht dann vom Bankkonto ab ?

mfg
sony
Zitieren
#17

@Sonnenschein82
Nö, sie verdient ihr eigenes Geld als Kellnerin und natuerlich wird sie gesponsored by daddy!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste