Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wer nutzt das programm 2do?
#1

hi,
auf der ewigen suche nach einer guten aufgaben und listenverwaltung bin ich bislang bei todo hängen geblieben.
dort hab ich mir angewöhnt, über toodledo über die webseite meine aufgaben am pc zu erstellen (ebenso einkaufslisten) und die dann per sync aufs iphone zu bringen.

heute bin cih auf 2do gestoßen, welches mir von der iphoen oberfläche besser gefällt.
bisher wird leider kein toodledo sync unterstützt.
interessant finde ich aber den sync mit dem pc.

nutzt einer das programm und kann mir fragen beantworten:
wie werden die einzelnen to-do listen auf dem pc dargestellt?
wie läuft da der sync genau? sprich, ich lege auf dem iphone listen an:
privat, geschäfltich, anrufe, einkaufen etc.
wie sieht das dann in outlook aus?

und wie werden in outlook in 2do erstellte checklisten (listen mit enthaltenen aufgaben9 dargestellt?
Zitieren
#2

Hi, toodledo kommt mit dem nächsten update! Super App. Und push ist zuverlässig! Kaufen
Zitieren
#3

Zum Einkaufen nutze ich das Proggi Schopping List, ich habe es damals irgendwann mal gekauft als es im Sonderangebot für 0.79Euro war und ich bin echt begeistert von dem App. Schön gemacht, auch grafisch, eingekaufte Sachen ordnen sich automatisch nach unten, wenn man nicht alles bekommen hat, kann man erledigte Sachen schon löschen unterschiedliche Listen für zum Beispiel verschiedene Läden anlegen...
Gruß
Amphion
Zitieren
#4

Was mir ja fehlt ist der Sync über irgendeinen Online Service zum Mac ... denn wie ich mich kenne synce ich nur sehr selten extra über WLAN. Und Toodledo ist zwar ein netter Online-Service, jedoch gibt es keinen Mac-Client, der auch damit synchronisiert. Solange diese Verbindung nicht vernünftig funktioniert, kann ich mich irgendwie nicht zu den relativ teuren 5,50€ hinreißen lassen - vom Aufbau und dem Funktionsumfang aber sicher die beste ToDo App am iPhone.

Fürs Einkaufen verwende ich Groceries/Einkäufe - in dem Bereich wohl die Referenz, durchdacht bis ins Letzte! Ansonsten habe ich mir jetzt eToDo gegönnt - um 0,79Cent tolles Design und auch recht guter Funktionsumfang ... nur leider fehlt auch hier ein vernünftiger Push-Service.
Zitieren
#5

Ich habe mir jetzt mal die Lite Version installiert. Scheint alles ganz gut zu laufen, nur bekomme ich keine Alarme. In den Aufgaben ist die Glocke auch durchgestrichen.
Hat jemand eine Ahnug, wo da noch etwas aktiviert werden muss?
Zitieren
#6

Die Lite Version unterstütz keine Push-Alarme - dafür braucht man die Vollversion. Ist derzeit übrigens für 3,99€ im Angebot ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste