Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia extrem langsam
#1

hi,
nach update auf 3.1.2 ist bei mir Cydia extrem langsam. Bedeuted beim Start ca 2 min. bis verwendbar. Nach Installation eines Apps oder Klingeltons ebenfalls 2-3 min wartezeit. Kann da wer helfen
Zitieren
#2

Ist bei mir auch so (mit 3.1.3) und manchmal stürzt es nach der Installation eines Apps ab bzw schließt sich einfach.

Ich kenne das, ehrlich gesagt, von zwei iPhones und einem iPod gar nicht anders und denke, das muss man wohl in Kauf nehmen wenn man es nutzen will

Ich glaube nicht, dass Saurik irgendwo ein Rechenzentrum stehen hat, sondern wahrscheinlich eher sowas wie ein paar Sever, die mit ein paar Storage-Komponenten verstöpselt und in den Keller gestellt wurden.
Und da muss man halt mit Performance-Höhen und Tiefen leben :o)
Zitieren
#3

So, gleiches Thema
ich hab jetzt 4.1 greenpois0n jailbreak und seit dem geht mein cydia sowas von langsam das es absolut null spaß mehr macht.
Bei dem iphone meiner freundin (ebenfalls 4er ebenfalls 4.1) geht alles ganz normal. nur meins ist zum einschlafen, und zwar immer und egal ob wlan oder mobile daten... und außerdem geht mein facetime nicht (weder wlan noch so mit my3g)
was is das problem?
Zitieren
#4

Habe Iphone 4 mit iOS 4.1. Cydia rast förmlich. Beim alten 3 G musste ich auch ewig warten bis Cydia bereit war. Ich denje, du hast entweder viel zu viel Quellen drauf, oder es liegt tatsächlich an der Hardware.
Zitieren
#5

Glaub nicht dass es an der Hardware liegt. Wie du schon sagtest, liegt es eher an den Quellen.
Ich merke keinen Unterschied zwischen Cydia auf Iphone 3 und Iphone 4.
Ausserdem liegt auch immer am Saurik server...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iUmo
26.04.2011, 21:19
Letzter Beitrag von lulu
17.11.2010, 23:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste