Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hülle, die iPhone kpl. umschliesst
#1

Hallo,

es gibt wohl eine Hülle, aus einer Art Silikon oder Kunststoff - transparent - die das iPhone völlig umschliesst, auch auf der Vorderseite.

Diese Hülle ist kaum sichtbar, sehr dünn.

Ich kann sie nicht finden oder erkennen.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von den Experten dazu etwas näheres sagen könnte. Vielleicht einen Link o. Infos.

Vielen Dank.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#2

Aber du meinst nicht Invisible Shield, oder? Das ist nämlich eine Folie, die man aufklebt.

Hier bekommste ein paar Infos.

LG
Ben

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#3

Hallo,

nein, dass meine ich nicht.

Es soll sich da um eine Hülle handelt, die auch vorne aus dem selben oder ähnlichen Material besteht, wie das Rückteil.
Einer Art Silikon, recht dünn, kaum auftragend, aber absolut schützend.

Darin sieht das iPhone dann aus, wie eingeschweisst.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#4

Ich glaube, du meinst Crystal Case. Habe ich in der Bucht mal gesehen und auch Google findet da Einiges.
Zitieren
#5

Hmm, Invisible Shield ist doch auch vorne wie hinten gleich. Ist kaum auftragend und schützend. Und wenn sich die zeit nimmt und sie richtig gut aufträgt (sehr fummelig) dann ist sie fast unsichtbar, quasi wie eingeschweisst. Und das material ist wie weiches kunstoff welches aber sehr robust ist. Solltest dir mal youtube videos zu Invisible Shield anschauen :-)
Zitieren
#6

Kann ich nur bestätigen, ich habe mir die Fummelei auch angetan und bin sehr zufrieden damit!
Allerdings muss man sagen, dass sehr passgenaue Hüllen, wie z.B. eine Autohalterung durch das Invisible Shield schon ein bisschen knapp werden.

Und zu meiner großen Freude habe ich festgestellt, dass bereits vorhandene Mikro-Kratzer auf dem Backcover durch das Invisible Shield 'ausgeglichen' werden und gar nicht mehr zu sehen sind Biggrin
Zitieren
#7

Hallo,

leider ist es das nicht, auch nicht das Crystal Case, dass ja aus hartem Plastik besteht.

Was ich meine ist absolut transparent, weich wie Silikon und man legt das Phone hinein, schliesst quasi die Vorderschale und schon ist das Phone völlig eingepackt.
Nur die Öffnungen des iPhones sind ausgespart.

Ich habe das einmal gesehen und fand es bemerkenswert.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#8

So etwas in der Art? oder Transparent farblos?
ein komplett case aus silikon wo auch die front mit einbezogen ist
so etwas wirds kaum geben!
wie stellst du dir das vor auf der front eine silikonschicht zu haben Lol
ausserdem hat silikon meistens eine milchige farbe, ist nie komplett glasklar durchsichtig...
also deiner beschreibung nach würde das meinige beispiel nahe kommen!
allerdings hatte ich schon mal so ein cover...
und ich kann nur davon abraten - weil sich das silikon mit der zeit
an den kanten aufbiegt und schaut so aus als wolle es sich einrollen!
nicht so de bringer! von invisible shield hab ich auch schon sehr viel gesehn! habs zwar nicht getestet aber das würde deinen ansprüchen genüge tun, bevor du dir son ne silikonhülle zulegst...!
musst dir halt überlegen.
Zitieren
#9

Hallo,

das ist es leider auch nicht.

Wenn das Phone in dieser Hülle ist, sieht man faktisch nichts davon.

Ich muss sehen, ob ich das anderweitig herausbekommen kann.....

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#10

wo hast du die hülle denn gesehn? weil ich bin hier am google suchen und finde aber keine anderen die auf deine beschreibung passen!
Zitieren
#11

Hallo,

der flüchtige Bekannte eines sehr guten Freundes hat diese Hülle. Er hat sie sofort erhalten, als er das iPhone im T-Mobile Shop bekommen hat. Hat das iPhone noch niemals direkt angefasst. Nur über diese Hülle.

Kann meinen Freund aber derzeit nicht errecihen, da er sich mit seiner Frau auf Fernreisen befindet. Kommt erst in ca. 8 Wochen wieder. Und danach sind wir (meine Frau und ich) für ebenfalls 3 Monate auf Fernreisen. Unter anderem in unserer gemeinsammen Heimat Südkorea.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#12

und ein backcoverschutz aus silikon in kompination einer screen-folie?
dann wäre das iphone auch zu 100% "verpackt"!
hatte mal die spiegelnde drauf sehr stylisch! aber nur im winter zu empfehlen,
wegen der sonnenspiegelung erkkent man dann vieles nicht auf dem screen!
Zitieren
#13

Gibt's da schon was neues Popcorn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0uter
10.07.2012, 15:59
Letzter Beitrag von Xenia
17.05.2012, 00:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste