Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Store
#1
Heart 

Heart Kann seit heute keine Verbindung mehr zum iTunes-Store herstellen, steht seit Stunden auf "loading"! Habe iTunes schon neu installiert, PC ´neu gestartet, alles nichts genützt. (Windows XP!) Verbindung zum Internet ist vorhanden. Was kann ich noch tun? Danke!
Zitieren
#2

Starte mal den Internet- Explorer und versuch dann nochmal, eine Verbindung via iTunes zu bekommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

.... hat nichts genützt. Wenn ich den Account abmenden, neu anmelden oder einen neuen Account erstellen möchte erhalt ich die Meldung.: ..... unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-50)
.......... ich habe auch keine Änderung an Firewall, Netzwerk, ect. vorgenommen!
Zitieren
#4

Hast du schon mal den Apple Support kontaktiert? Die reagieren normalerweise ziemlich schnell.
Zitieren
#5

.... noch nicht! Habe das ganze Internet (fast!) abgeklappert, kein Tipp hilft! Habe QuickTime und iTunes neu installiert! Leider kenn ich mich im Registry nicht aus, vielleicht sind dort noch irgend welche Dinge die entfernt werden müssen ............! Danke!
Zitieren
#6

Zusammenfassung.: Kann keine Verbindung zu iTunes mehr herstellen!!
Rechner läuft unter XP, habe schon QuickView und iTunes deinstalliert und schon viele gute Tipps der Apple-Support-Seite durchgeführt, das Problem bleibt dasselbe. Ich kann mein iPhone syncen aber wenn ich den App-Store aufmachen will bleibt es mit " ....... loading" stecken! Wenn ich mich mit dem selben Rechner unter einem anderen Benutzer anmelde, funzt es aber??????
Zitieren
#7

Hab genau das selbe Problem!! Bitte Helft mir :-):helpsmilie:

Gruß
Windstaerke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
24.07.2010, 19:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste