Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Library auf iPhone synchen
#1

Hi,

kennt jemand ein App, mit dem ich lediglich die iTunes Mediathek auf mein iPhone synchroniseren kann, also nicht die Musik selber sondern nur die Übersicht als solche?
Ich möchte unterwegs gerne nachschauen können welche Titel ich besitze um einen Doppelkauf zu vermeiden.
Zitieren
#2

Zumindest beim Mac gibt es unter dem Menüpunkt "Ablage" die Option "Drucken". Die legt Dir eine Liste aller Titel an, die man dann als PDF, Textdatei oder ähnliches speichern kann.

Um diese Liste auf das iPhone zu bekommen, benötigt man ein Tool wie FileApp oder vergleichbares.
Zitieren
#3

oder per mail schicken Smiley
Zitieren
#4

Stimmt. Smiley
Zitieren
#5

Naja zumindest die Suche darin ist eher unschön. Ich dachte Eher an sowas wie CI Music oder delicous Library. Halt mit iPhone Sync.
Zitieren
#6

Wie viele Titel hast Du denn in der Library? Passiert Dir das so oft, dass Du etwas doppelt kaufst?
Zitieren
#7

ich habe ca. 30.000 Titel da drin alle mal von ca. 1.000 CDs reingeholt und angereichert mit Titeln die meine Frau und ich im Laufe der Zeit über iTunes oder musicload gekauft haben. Oft passiert es nicht, aber ab und an schon. So habe ich zum Beispiel "magic carpet ride" von "mighty dub katz" mehrfach, weil ich nicht (mehr) wusste dass das Lied auf einem Sampler mit drauf war.
Zitieren
#8

keine weiteren ideen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste