Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

uhrzeit in statusbar verstecken
#1

diese wird bei mir am springboard angezeigt und somit brauch ich sie nicht auch noch in der statusbar (da ist ja sonst genug zeugs).

am lockscreen geht das ja wunderbar mit dem cydia packet "com.ashman.clockhide" aber eben auf den springboards nicht.

weiß jemand wie man diese verstecken kann?

danke
Zitieren
#2

Schnapp Dir ne Info.plist und kopier das hier rein:

 <key>TimeStyle</key>
  <string>margin-top: -2px; font-family: Helvetica; text-transform: capitalize; font-size: 14px; text-shadow: 1px 1px 1px #000;

  font-weight: bold; color: transparent;</string>

gruss
Zitieren
#3

nicht schlecht - herzlichen dank!

jetzt ist aber auch die memory anzeige aus sbsettings weg - bedeutet wenn schon denn schon, oder?

gruß und bewertung folgt prompt.
sniffer
Zitieren
#4

... und,

wie ich das sehe wird mit "-2px" die uhr ja nur versteckt, aber der platz nicht für was anderes freigemacht. das wiederum ist nicht was ich suche. die uhr an sich sollte komplett verschwinden.

gruß
Zitieren
#5

die Uhr wird durch die Color: transparent versteckt
Zitieren
#6

bräuchte aber eben den platz der uhr und transparent besetzt sie mir diesen eben noch.

trotzdem danke - der tipp war gut!

gruß
Zitieren
#7

habe gerade noch mal getestet. Bei

<key>TimeStyle</key>
<string>display: none;</string>

kommt auch keine Anzeige von SB. scheint also in einer gewissen Abhängigkeit von einander zu sein
Zitieren
#8

(23.02.2010, 09:37)sniffer schrieb:  diese wird bei mir am springboard angezeigt und somit brauch ich sie nicht auch noch in der statusbar (da ist ja sonst genug zeugs).

am lockscreen geht das ja wunderbar mit dem cydia packet "com.ashman.clockhide" aber eben auf den springboards nicht.

weiß jemand wie man diese verstecken kann?

danke

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Hast Du vielleicht schon eine Lösung dafür gefunden?


Grüße,
G. M.
Zitieren
#9

Gibt keine Lösung! Entweder auf RAM Anzeige verzichten oder doppelte Uhranzeige
Zitieren
#10

Nein, stimmt nicht.
Mit Supreme Preferences (Cydia), bekommt man die Uhr weg, ohne die RAM Anzeige weg zu bekommen.

[Bild: img_0104cblu.png]
Zitieren
#11

Aber das ist genau das Problem, wenn man "Free Mem" in der Statusleiste anzeigen will, die Uhrzeit wird auch trotz Deaktivierung durch "Supreme Preferences" mit angezeigt!


Grüße,
G. M.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste