Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Wertkarte
#1

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem iPhone.
Ich wohne in Österreich und habe hier mein iPhone Vertragsfrei gekauft. Habe die 3.1.2 FW drauf gehabt und gejailbreakt mit blackra1n. Da ich eine "Drei-Karte" benutze und keine T-Mobile karte. Mein iPhone hat ein T-Mobile Simlock. Leider habe ich auf 3.1.3 geupdatet. Es gibt leider noch keinen Jailbreak für die FW. Habe ein iPhone 3GS. Und jetzt meine Frage. Wenn ich mir eine T-Mobile Wertkarte kaufe, könnte ich dann mein Iphone entsperren ???
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Bitte mfg, enophi
Zitieren
#2

(23.02.2010, 22:03)enohpi12345 schrieb:  Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem iPhone.
Ich wohne in Österreich und habe hier mein iPhone Vertragsfrei gekauft. Habe die 3.1.2 FW drauf gehabt und gejailbreakt mit blackra1n. Da ich eine "Drei-Karte" benutze und keine T-Mobile karte. Mein iPhone hat ein T-Mobile Simlock. Leider habe ich auf 3.1.3 geupdatet. Es gibt leider noch keinen Jailbreak für die FW. Habe ein iPhone 3GS. Und jetzt meine Frage. Wenn ich mir eine T-Mobile Wertkarte kaufe, könnte ich dann mein Iphone entsperren ???
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Bitte mfg, enophi

Nein, da es ein SIM-Lock und kein NETZ-Lock ist.
Also hilft dir auch keine andere T-Mobile-Karte, denn das iPhone ist SIM gebunden.
Zitieren
#3

OK danke dann werd ich woll warten müssen bis das jailbreak draußen ist
Zitieren
#4

Seit wann haben iPhones einen SIM Lock? haben bisher nur iPhone gesehen mit NetLock (Meins hat übrigends auch nur nen netlock)
Zitieren
#5

Na der Threadersteller schreibt es doch selber.
Zitieren
#6

Die meisten meinen aber mit SIM-Lock = Netlock bzw. der T-Mobile Simlock-funzt mit allen T-Mobile SIMkarten...Wink
Zitieren
#7

Genau.
Vielen ist der Unterschied garnicht klar, bzw. wissen nicht mal das es einen NetLock gibt.

Selbst ich sag immer ich hab n SIMLock einfach aus Gewohnheit, dabei hab ich genaugenommen ein NetLock.
Zitieren
#8

aha habe erst seit kurzem ein iPhone aber nochmals vielen Dakn. Werde es ausprobieren und hoffe das es funktioniert.
Vielen Dank nochmal an alle Biggrin
Zitieren
#9

OK es funktioniert mit der T-Mobile karte Biggrin
Jetzt hätte ich aber noch ein kurze Frage. Kann man das Antialaising irgendiwe verbessern bei Spielen. Zb. beim Spiel Skies of Glory war die Kantenglättung mal besser. Hängt fdas vom Iphone, FW, oder Spiel zusammen. Auf 3.1.2 wars irgendwie besser
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste