Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim installieren von Apps
#1

Hallo liebe Community,
ich bin neu also verdrescht micht bitte nicht wenn ich diese Frage in das falsche Forum reingeschrieben habe.

Wie bereits der Titel meiner Frage erahnen lässt gibt es bei mir Probleme beim installieren meiner Apps, ich besitze seit 2 tagen das iPhone 3gs daran wurde bis jetzt noch nichts gemacht, ich habe mir über iTunes ein paar Gratis apps gedownloadet und wollte diese nun auf das iPhone übertragen aber es geht nicht, nichts passiert nach einigen Sekunden ist die synchronisation abgeschlossen und die Apps sind immer noch nicht installiert, gestern und eben konnte ich auf diesen Wege ein paar Apps installieren.

Ich bin ratlos.
Zitieren
#2

wenn es aus dem iTunes stores apps sind dann sollte es gehen!
hast du den hacken gesetzt bei programme ?
Zitieren
#3

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Hallo ihr lieben,
tja das Problem war dann doch schnell gefunden, undzwar hatte ich meinen PC neu gemacht, neues Windows, neues iTunes usw. da hatte ich meinen PC noch nicht mit iTunes synchronisiert.

Für jeden mit einem ähnlichen Problem, über >>Store\Computer aktivieren könnt ihr es synchronisieren und es läuft wieder. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste