Hallo da bin ich wieder!!
Also war heute bei T-Mobile und ein Mitarbeiter hat das iPhone an seinen Laptop angeschlossen, allerdings kam bei einem Wiederherstellungsversuch "Fehler 13", daraufhin meinte er auch dass die Garantieabwicklung nur in dem Einkaufsland, in meinem Fall Tschechien, möglich sei. Mir ist aufgefallen, dass bei ihm nur wiederhergestellt wurde, bei mir zuhause wird gleichzeitig noch die neueste Software geholt und dann heißt es och soll meine "Netzwerkverbindung prüfen wegen einer Zeitüberschreitung"...
Ich war auch noch im Apple Atore und hab da einen Termin für morgen bei deren Techniker, da sie mir so auf die Schnelle nicht helfen konnten. Der Mitarbeiter von Apple meinte aber, dass mein iPhone wahrscheinlich NICHT simlock frei ist, da auf der OVP T-Mobile steht und deren Phones einen Sim Lock haben!
Also ich werde es später noch einmal bei dem PC eines Freundes versuchen, habe da aber wenig Hoffung...was soll ich tun? Jailbreaken, morgen zu Apple gehen? Quickp0wn?
Vielen Dank