Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Swype auf iPhone
#1

Tach auch zusammen, kann mir jemand sagen warum es so etwas geniales wie Swype nicht schon lang für´s iPhone gibt?!? Versteh ich irgendwie nicht warum das nicht schon lang jemand kompiliert hat. Ich würd´s ja machen wenn ich´s könnte...

Ich kam gestern in den Genuß Swype auf einem HTC HD2 zu testen und mit der Texteingabe auf meinem iPhone zu vergleichen. Ich muß leider zugeben das die Swype Methode um Welten besser und wesentlich schneller ist! Ich habe noch nie so schnell so viel Text geschrieben, und das auch noch richtig!!!!

Ich hab hier mal noch ein Video damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann. Vorgestellt werden die einzelnen traditionellen Eingabemethoden und ab 2min30 kommt die Swype Methode.....ICH WILL DAS AUF DEM IPHONE!!!!!!

Sywpe auf HD2


greetz Ecko
Zitieren
#2

Ja, sieht gut aus!
Würde ich auch gerne für's iPhone haben!

thx
Zitieren
#3

Ja mal sehen ob´s irgendeinen Freak gibt der das ganze auf´s iPhone portieren kann....das wäre schön!
Zitieren
#4

ich versteh das ned ganz wie man die wörter darauf schreibt....
Zitieren
#5

Im Prinzip tippst du nicht mehr die buchstaben sondern "fährst" mit dem finger von buchstaben zu Buchstaben, ohne dabei den finger vom Display zu nehmen.
Zitieren
#6

Hey Leute,
ich glaube, ich habe da was gefunden, das Euch interessieren könnte!

Weiss allerdings nicht, ob es auch auf deutsch funktioniert.
Wer es wissen möchte, sollte es selbst ausprobieren.

SHAPEWRITER

(Ich hoffe, die Mods machen mich nicht nen Kopf kürzer bezüglich des Links)

zee ya
Flyer
Zitieren
#7

hat jemand schonmal den "SHAPEWRITER" getestet?
Zitieren
#8

hatte ich mal vor einiger Zeit drauf. Geht nur in englisch
Zitieren
#9

kann man nicht einfach per winscp oderso auf den app ordner zugreifen und da dann in der datei wo er die wörter drin gespeichert hat die liste einfach verlängern also eine liste mit deutschen wörtern draus machen^^!?
müsste doch eig. gehen oder?
Zitieren
#10

Ein deutsches Wörterbuch funktioniert, hatte das bereits schon einmal getestet gehabt.

Das einzige Problem was ich aber darin sehe ist das es das englische Tastaturlayout verwendet und noch dazu keine Umlaute kennt. Auch wäre es sicher schön wenn wer die Swype-Technologie nicht in einem AppStore App, sondern in Cydia veröffentlichen würde damit man diese Eingabe auch global verwenden könnte.
Zitieren
#11

So wie es ausschaut kommt auch demnächst SlideIT aufs iPhone. Aber wenn wir mal wieder Pech haben sicher auch nur als AppStore App. Mit viel Glück aber vielleicht auch unter Cydia.

Vorteil bei SlideIT, es ist Multilingual. Wie man sieht klappt es schon, jedoch draußen ist sie noch nicht. (Videolink)
Zitieren
#12

ShapeWriter ist auf Deutsch raus!
Bei Shapewriter Lite kann Deutsch als InApp gekauft werden für 0,79€

Funktioniert soweit ganz gut!

Mal sehen wie es im täglichen Einsatz ist!
Zitieren
#13

Ist mir auch schon aufgefallen, nur stürzt es auf meinem 3GS sofort ab wenn ich versuche eine Notiz zum lesen oder schreiben zu öffnen. Von daher ist es mir noch nicht wert.

Ist denn die Tastatur auch dann endlich QWERTZ?
Kostet diese ebenfalls Extra?

Kann das ja leider noch nicht austesten.

Des weiteren verstehe ich nicht wie er sich das bei der Pro später vorstellt. Hat man dann auch Sprachen inklusive oder müssen die dann auch nachgekauft werden. Denn wenn ja, lohnt sich die Pro ja nicht.
Zitieren
#14

Also ich habe nachgeschaut, wenn mein Blick mich nicht täuscht wird er wohl bald von der Pro Version ablassen da im Grunde alle Funktionen bei der kostenfreien Basisversion per InApp-Purchase nachgekauft werden können die auch die Pro Version bietet.

Das einzige was ich mich noch Frage ist ob sie nun auch QWERTZ unterstützt, den das konnte ich nicht mehr finden in der neuen Version.

Des weiteren ist die Herstellerseite nicht gerade Aktuell und selbst im Hersteller eigenen Forum scheint der Entwickler nicht wirklich aktiv zu sein. Ich hätte als Entwickler irgendwo schon geschrieben das es nun alles per InApp-Purchase gehen würde und so weiter.
Zitieren
#15

hey kann es sein das es das programm nicht mehr gibt?
Zitieren
#16

Ist mir auch aufgefallen als ich mein iPhone neu aufgesetzt hatte. Es gibt keine Infos darüber was mit dem Programm ist und die Seite scheinend sie auch absichtlich verschlechtert zu haben. Schätze mal die werden ihn überarbeiten und dann teurer wieder anbieten oder wurden von der Konkurrenz aufgekauft.
Zitieren
#17

Gibt es hier was neues?
SlideIt scheint ja immernoch nicht draußen zu sein für iPhone...
Oder gibts mittlerweile ne andere, gute Alternative?

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#18

Ich bin auch grad auf der Suche nach soetwas. Shapewriter ist aber mittlerweile wohl an "Nuance" verkauft worden...
Zitieren
#19

Das ist ja mal geil...habe sowas noch nie gesehen verstehe auch nicht wie das funktionieren kann, aber es ist geil.

Wäre cool wenn da was fürs Iphone kommt
Zitieren
#20

also wie ich hier entnehmen kann im Moment gibts da keine Lösung??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan
12.04.2018, 06:33
Letzter Beitrag von Avarra
21.03.2013, 14:50
Letzter Beitrag von lordvampire
13.08.2012, 08:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste