Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

§gs Wiederherstellung abgebrochen durch Internen Fehler?!? Bedeutet?
#1

Hallöle zusammen,

ich hab ein Iphone 3gs mit 3.1.3 und T-Mobile Sim am laufen. Ohne JB oder Unlock oder oder.

Ich wollte das Telefon mal Wiederherstellen, allerdings funktioniert das nicht.
Ich schließ es an iTunes an, geh auf Wiederherstellen, dann läuft auch alles ganz normal, dass Handy geht aus usw und dann kommt die Fehlermeldung.

"Iphone konnte nicht Wiederhergestellt werden" Interner Fehler. Ohne irgendeine Nummer oder dergleichen?!?

Und nu??
Zitieren
#2

iPhone in DFU Modus bringen und dann die Firmware manuell mit shift + klick auf wiederherstellen auswählen
Zitieren
#3

Auch im DFU Modus und wenn Du es direkt (ohne USB-HUB oder sonstige Verlängerungen) an den hinteren Port des Rechners (möglichst nicht am Laptop) verbindest?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Dfu Modus hab ich auch versucht, da kam das gleiche.
Ich hab das Usb Kabel zwar nicht an einem Hub, dafür aber vorne, hinten geht schlecht, erstmal wegen der Länge des Kabels und dann wegen dem Stellplatz des Pc's Zwinkern aber bisher hatte ich keine Probleme.

Ich habs normal mit Wiederherstellen versucht und via DFU Modus, kam immer die Meldung mit Internem Fehler. Hab erstmal google bemüht aber da steht nur was von unbekanntem Fehler, Fehler 12 usw aber niergendwo was vonwegen Internem Fehler.

Kanns vielleicht daran liegen das Apple grad irgendwas am Server bastelt oder so? Also das Iphone funktioniert noch und es ist auch noch alles drauf an Apps usw, nur Wiederherstellen klappt nicht. Ich könnts vielleicht intern über Einstellungen -- Zurücksetzen machen, aber was wenn danach immer noch ein Interner Fehler is?! *gg* dann kann ichs unter umständen nicht mal mehr aktivieren?!?

Vorrausgesetzt, der Interne Fehler liegt an Apple und nicht an mir, aber ich hab nichts verändert Zwinkern die letzten paar mal liefs auch *gg* zwar mit nem 3g aber das sollte ja egal sein?!

EDIT:

Jetzt tuts Zwinkern lag wohl doch am Appleserver.

Danke für die Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste