Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes sieht iphone nicht am MAC
#1

Hallo habe seit knapp 3 wochen mein Macbook ( 10.6.2.)und wollte heute mein iphone 3g mal dran klemmen aber iTunes(9.03) sieht es nicht.Iphoto hingegen schon und zeigt die bilder an.Was kann ich tun?
Danke für schnelle hilfe.Popcorn
Zitieren
#2

Lass es mal ne Weile dran und warte ab, bei mir dauert es auch immer einige Zeit bis es angezeigt wird. Notfalls zieh es nochmals ab und mach's dann wieder dran und warte erneut Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Also iphoto sieht es ja!Müsste man es denn in der systemeinstellung sehen?Und warum springt iphoto sofort an aber iTunes nicht.
Zitieren
#4

Ist bei mir ebenso, ich habe die letzten Male auch über ein/zwei Minuten warten müssen obwohl es in iPhoto schon zu sehen war. Komisch, war aber nicht von Anfang an so...!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

habe meins schon viertel stündchen bis 20 min dran
Zitieren
#6

Dann klemm es nochmal ab und an, schalte ggf iPhoto ab und starte nach zwei Minuten iTunes nochmal neu. Hab es gerade bei mir nochmal versucht, die letzten paar Male ging es wieder so schnell wie gewohnt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

wie stelle ich es den ab?
Zitieren
#8

iPhoto beenden vielleicht.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

Mit Apfel +Q kannst Du ein aktives Programm beenden, falls Du das meintest!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Und/Oder unten im Dock. Auf das Programm klicken und mit "rechter" Maustaste beenden.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

ja das weiß ich auch ,
aber wenn ich das iphone anschließe öffnet es sich automatisch.Das meinte ich.Hab es aber hinbekommen das es sich nicht automatisch öffnet,Aber iTunes sieht es immer noch nicht.
Zitieren
#12

iTunes nochmal neu gestartet?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Ja schon mehrere male und den usb eingang auch gewechselt.
Zitieren
#14

Was mir gerade noch einfällt, ich hatte die Probleme, als ich ohne Netzstecker gearbeitet habe. Wie schaut's denn bei Dir aus? Ggf das Gerät (iPhone und Mac) nochmal neu starten).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Also mac ist am Netzt iphone is voll.Mac und iphone hab ich schon seehr oft neu gestartet ,
muss ich iTunes neu instalieren?
Zitieren
#16

Bitte brauch hilfe!!!
Zitieren
#17

Na ja, weiß, wenn alles nicht hilft würde ich das evtl. mal ins Auge fassen. Schadet ja auf jeden Fall nichts Smiley
Ich habe auch nen MacBook Pro mit SnowL drauf. Keine Probleme damit.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#18

Hy geht nicht habs eben de und neuinstaliert.
Was nun?
Zitieren
#19

Hy muss ich dann alle ordner auch die Album Artwork,Libery,Mobile aplication löschen??
Zitieren
#20

Starte doch mal iTunes mit gedrückter ALT Taste und lass eine neue Library anlegen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste