Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie und wo lösche ich in Rock Cydia?
#1

hallo,
ich habe mal wieder diesen Fehler, weil ich ein paar Apps gelöscht habe, nix eiter gemacht und seit ner Stunde wieder dieses Ding-------------
encountered a section with no package:header--- ich habe auch Rock drauf und -hab gelesen dort kann man auch Cydia löschen.Aber ich kann nicht so ville english , ich weiß nicht wie und wo.Am liebsten würde ich auch Rock wieder runterhaben.Denn ich möchte noch mal neu blackra drüberlaufen assen.
Wer hilft mir bitte:helpsmilie:
Zitieren
#2

Wenn es nur um den Fehler geht...

https://iszene.com/thread-43389.html <- da werden sie geholfen
Zitieren
#3

da muß ich wieder dieses Net Framework installieren, gehts nicht einfacher das zu löschen?
Zitieren
#4

Das Net Framework sollte doch eigtl auf jedem Windows PC installiert werden. Das braucht man doch für soviele Programme... Smiley Danach halt DiskAid nehmen anstatt SSH, dann kann man die auch über USB verbindung löschen
Zitieren
#5

ich habe aber blackrain nicht mehr auf dem Phone, das muß doch wieder drauf oder?
Kann man Rock und cydia gleichzeitig benutzen?
Disk AId aus dem Inet runterladen?

Hab Windows 7 , das Framework krieg ich net drauf
Zitieren
#6

Ja du brauchst du Blackra1n auch nicht..
Ja man kann beide gleichzeitig benutzen. Wobei ich von Rock nichts halte, aber das ist ja geschmackssache. Jo diskaid aus dem internet runterladen... Kannst du in Cydia denn noch etwas runterladen? Ich hoffe du hast AFC2ADD schon drauf, sonst siehste die verzeichnisse nicht
Zitieren
#7

nein, Cydia zeigt gähnende Leere an....
was ist AFC2ADD ? Sorry, aber so jut bin ich nicht mit allen Anwendungen.
Zitieren
#8

AFC2ADD braucht man bei blackra1n wenn man durch die Verzeichnisse über USB surfen will ... War leider im Jailbreak nicht enthalten...
Zitieren
#9

wo bekommt man das her?

Kann man nicht black einfach drüberlaufen lassen?
Zitieren
#10

iPhone Folders erlaubt das Durchschauen von Ordnern, zeigt bei Bilddateien eine Thumbnail-Vorschau und ermöglicht das
Kopieren von Dateien vom und aufs iPhone.
* Auf gejailbreakten iPhones erhält man auch Zugriff auf die Root-Partition um bspw. Klingeltöne
aufs iPhone zu kopieren oder SMS-Töne auszutauschen.
(Erfordert die Installation von afc2add über Cydia.)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

Naja Blackra1n allein wird dir nichts nützen, ich denke nicht dass das das Cydia Problem lösen wird. Du wirst wohl AFC2ADD oder Openssh brauchen, sonst kannst du nicht auf das iPhone zugreifen
Zitieren
#12

Jep, das denke ich auch. Deswegen den Hinweis auf iPhone Folders.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

Open SSh ist drauf.Das kann ich ja aufmachen wenn ich oben übers Springboard streiche, aber wie ich dann verfahre um aufs iPhone überzugreifen, weiß ich nicht.Das hab ich noch nie gemacht.

Ich will ja nur beides runterhaben um Cidia über blackr. neu draufzu machen.Sourcen löschen damit es nicht wieder crashed
Zitieren
#14

Du brauchts noch WINSCP damit du darauf zugreifen kannst wenn du es mit Open SSH machts. Das geht dan nur über WLAN.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

ich soll ein Paßwort eingeben, aber da weiß ich auch nicht weiter....root ist es nicht, das ist ja vorher...
Ich brauch bitte genaue Hilfe, danke

ich wurde vorhin schon mal nachdem Paßwort von SSH gefragt, das ist es wohl, aber das weiß ich eben nicht.
Zitieren
#16

Paswort= alpine

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#17

hab Zugriff, und nun? Hab die Cydia List kopiert, aber ich kann sie nicht öffnen.


deb http://apt.moyi.com/ ./
deb http://s.iszene.com/ ./
deb http://cy.sosiphone.com/ ./

das steht bei mir....
Zitieren
#18

Mit welchem Editor ? Ich nutze Programmes Notepad. Das ist Linixtauglich.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#19

ich habe erst seit 3 Tagen ein neues Notebook mit Wondows 7 und noch nicht sehr viel drauf
Zitieren
#20

öffne es doch einfach mit dem windows editor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bacardi-joergi
12.01.2011, 22:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste