Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was für einen Vertrag?!
#1

Moin.
Ich bin ganz neu hier. Wollte mich mal umsehen, da ich plane mit anfang diesen Monats ein iPhone anzuschaffen. Aber ich hab noch garkeine Ahnung, was für einen Vertrag ich will.
Mag T-Mobile nicht sonderlich, weil ich gerne SMS schreib, und das toll wäre, wenn die kostenlos wären Nod_yes , aber bei T-Mobile gibts das irgendwie nur zu T-Mobile Nod_no .... Und von meinen Freunden benutzt niemand T-Mobile. Ergo: Blöd.
Was Telefonieren kostet wär mir relativ egal.
Nur eben noch Internet. Und zwar so unbegrenzt wir irgendwie möglich.
Das große Problem bleiben die SMS. Hab bei T-Mobile gesehen, dass es einen Tarif mit 3000 FreiSMS gibt, auch in alle Netze, aber der kostet natürlich wieder mehr, als mein Schülerdasein finanzieren kann. :helpsmilie:
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke schonmald
Zitieren
#2

tmobile Vertrag=Günstiges iPhone
Unlockes iphone=teuer aber du kannst jeden Anbieter nutzen und die den passenden aussuchen

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

+ kein Garantieanspruch bei Apple Deutschland mit einem Unlocked iPhone
Zitieren
#4

Richtig, aber das wickell meistens der Verkäufer für dich ab. Dauert halt länger.
Ich habe eines aus der Schweiz. da war mal WLAN kaputt. Habe ich es halt in die Schweiz geschickt, die haben mir dann eine neuse zurück geschickt. Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Okay. Danke erstmal für die antworten.
Hab da noch ne nachfrage:
Der Vodafone-Anbieter meines vertrauens hat mir erklärt, er würde in seinen Laden auch iPhones reinbekommen, und zwar am 1. März. Quasi morgen.
Wie sieht das aus, wenn ich das von dem kaufe?
Garantie- und Preistechnisch. Hat da jemand Erfahrungen?
Zitieren
#6

Na ja, das ist der Anbieter für die Garantie verantwortlich. Da machst Du eigentlich nichts falsch.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Klingt gut.
Werd ich morgen ma gucken!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste