Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center0]
Navigationssoftware von Navigon für T-Mobile-Kunden bald zum Nulltarif
[row]
[cell]

[Bild: pxoc3mqzgnbjxmvepv16.jpg]

Wie Navigon heute bekannt gab, wird man mit “Navigon select Telekom Edition” eine Gratis-Navigationssoftware für alle Vertragskunden von T-Mobile anbieten.

Das Kartenmaterial umfasst Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein. Der Funktionsumfang ist geringer als bei der offizielle Version des Mobile Navigator, Zusätzliche Features lassen sich jedoch über in-App-Einkäufe nachinstallieren. Da das komplette Kartenmaterial auf dem Gerät gespeichert wird fallen keine weiteren Gebühren mehr an.

Die angebotene Standard-Version kann mit 6 zusätzlichen Paketen aufgewertet werden. Dazu gehören ein Premium-, ein Sicherheits- und ein RelaxPaket, eine Sound&Fun-Variante, eine Lösung mit Kartenmaterial für 20 europäische Länder sowie eine 3D- und eine Traffic Live-Version.

„NAVIGON select Telekom Edition“ für das iPhone wird bald alle T-Mobile iPhone-Kunden in Deutschland exklusiv zur Verfügung stehen und kann dann kostenlos über den App Store bezogen werden. Des Weiteren will man bei T-Mobile auch ähnliche Angebote für andere Smartphone Plattformen anbieten.

Für die Kunden der Telekom, die ja nicht gerade mit Gratis-Zusatzleistungen überschüttet werden, ist dieses Angebot sicher eine willkommene Abwechslung. Ob dies ein erster Schritt ist im Hinblick auf die irgendwann endende Exklusivität des iPhones bei T-Mobile ist, kann man nur spekulieren. Für mich persönlich sieht es ein wenig danach aus und T-Mobile dürfte damit ein paar Kunden an das Unternehmen binden können.
')

Signatur
Zitieren
#2

So, und hier ist unser Navi für Lau...... Biggrin

Bin ich echt mal gespannt!!!
So, und hier ist unser Navi für Lau...... Biggrin

Bin ich echt mal gespannt!!!
Zitieren
#3

Tja, T-Mobile muss ja was machen wenn die Exklusivbindung zum 1.4. endet und andere Anbieter günstigere Tarife bieten Wink

Aber dafür dürfen sie ja das iPad exklusiv mit einer Prepaid Sim bestücken....
Zitieren
#4

ich sehe das ende der bindung noch nicht... aber schauen wir mal
Zitieren
#5

Ich freu mich Biggrin
Zitieren
#6

Meines Wissens endet die im November, wie sie also beim ersten iPhone auch begonnen hat.
Ich kann aber nicht gerade über wenige Gratis-Apps beschweren, gibt es denn von anderen Providern mehr Gratisangebote?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Na ob die Telekom die exklusivrechte behält oder nicht, hat ja nichts mit dem Thema zutun!

Ich würd mal behaupten, dass die Telekom langsam aus ihrem langjährigen Winterschlaf aufwacht Zwinkern

Die wollen beispielsweise die Web and Walk Connect L von 39,95 auf 29,95 runterstufen, dann soll wohl in diesem Jahr die UMTS Versorgung ( 42Mbit/s ) noch schneller werden usw...!http://www.golem.de/1003/73489.html

Und das Navi is doch ne feine Sache Zwinkern mal schauen ob ich da dazugehören würde *ggg* Iphone von T-Mobile, Sim ebenfalls von T-Mobile aber alles "extra" gekauft *ggg*
Zitieren
#8

ich werde nächstes Jahr aufjedenfall bei T-Mobile nen Vertrag machen mit Internet flat !

Complete 120 find ich gut Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#9

Oh es gibt sogar noch mehr Veränderungen bei der Telekom denn heute gab es auch eine Bekanntgabe, das die Telekom endlich Festnetz und Mobil wahrscheinlich zusammen legen wird. Also dann heisst das ganze nämlich nur einfach "T" Ich finde der Firmenname wird auch immer Kürzer.... Rofl

Aus T-Mobile wird T

Liebe Grüße
Amphion
Zitieren
#10

Und das ganze wird wieder massig Geld kosten Rolleyes
Ich denke dem Kunden ist egal ob nun T-Mobile, T-Online oder nur Telekom draufsteht....
Zitieren
#11

steht dann beim iPhone oben links nich mehr T-Mobile sondern nur noch T ? Lol

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#12

Gute Frage Gruebel
Zitieren
#13

Ich find das ne gute Sache, aber auch bei diesem Angebot wird es wieder Erbsenzähler geben, die das ein oder andere kritisieren werden. Aber diese wird es immer geben Biggrin

bzgl der Namensanpassung: der Kunde kann wirklich nicht unterscheiden, ob es nun Mobile, Home oder Online ist. Für die ist es einfach nur das "T"
Zitieren
#14

hallo
gibts schon ein genaues veröffentlichungsdatum?
was jemand ob das app eine vollversion oder ein zeitlich beschränktes angebot ist?

danke im voraus für antworten
Zitieren
#15

(01.03.2010, 21:45)sn0wleo schrieb:  steht dann beim iPhone oben links nich mehr T-Mobile sondern nur noch T ? Lol

Cool mmmh bei mir steht auch nicht mehr T-Mobile!!!Evil1
Aber die Frage ist jetzt wenn das Gerät dann Netz sucht steht dann da T... *lach*
(01.03.2010, 21:45)sn0wleo schrieb:  steht dann beim iPhone oben links nich mehr T-Mobile sondern nur noch T ? Lol

Cool mmmh bei mir steht auch nicht mehr T-Mobile!!!Evil1
Aber die Frage ist jetzt wenn das Gerät dann Netz sucht steht dann da T... *lach*
Zitieren
#16

App soll für 24 Monate frei sein. Termin noch nicht bekannt
Zitieren
#17

Also ich finds gut das mit der gratis NaviLösung und ob T oder mobile oder sonstiger name da steht davon ändert sich nichts.
Zitieren
#18

passt mal auf, vielleicht wird man das Route berechnen extra dazu kaufen müssen bei "T" Biggrin sie bieten ja eine abgespekte version an Cool
Zitieren
#19

Laut teltarif nicht für ALLE T-Mobile Kunden, sondern nur für Kunden mit Complete-Tarif :sad:
http://www.teltarif.de/t-mobile-navigon-...37808.html
Zitieren
#20

Das sollte wohl nicht so überraschend sein, schließlich geht es ja um ein App fürs iPhone!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste