Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Parts Discount
#1

Hallo,

ich wollte mal eben ein Lob an einen sehr zuverlässigen iPhone Ersatzteile und Zubehör Handel aussprechen!

ich hatte bei den iPhone-Pirates ein Display für mein iPhone 2G bestellt, dass ca. 2 Monate nicht kam und sich dort niemand mehr gemeldet hat (Anzeige bei der Polizei läuft). Darauf hin habe ich mir ein Display bei eBay ersteigert und es eingebaut, was soweit ganz gut funktionierte... einzigstes Problem war, dass mein iPhone nach der Montage nichtmehr geladen hat und sich auch nichtmehr mit dem PC verbinden lassen wollte!
Daraufhin habe ich mich nach einem Reperatur-Shop für iPhones umgeschaut und bin bei iPhone Parts Discount fündigt geworden!

ich hatte ungelogen noch nie eine bessere, schnellere und kompetentere Abwicklung! ich habe mein iPhone am Montag Abend dort hingeschickt, am Donnerstag kam das Paket beim Empfänger an, wurde repariert und war in der selben Woche am Samstag wieder per Post bei mir!!!
der eMail Kontakt war ausgezeichnet, ich wurde sofort über alles informiert, wie es mit meinem iPhone steht usw...
die Reperatur des Flexkabels und einbau eines neuen Akku's wurde fachgerecht ausgeführt und war im Vergleich zu anderen Shops sehr sehr günstig!!


...sollte jemand Probleme mit seinem iPhone haben und es selbst nicht lösen können, kann ich diesen Shop nur jedem ans Herz legen!! und das schreibe ich nicht auf Anweisung des Shops, oder da ich dafür Geld bekomme oder ähnliches Zwinkern sondern einfach nur, weil ich absolut begeistert davon war und ich es nur jedem empfehlen kann, der eine schnelle kompetente Abwicklung mit sehr gutem Preis wünscht!!


Gruß
EvilOne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste