Bewertung:
0
Echt nett, kann man nicht anders sagen :-)
Bewertung:
94
Da erübrigt sich ja schon fast Categories! Echt nettes Teil
Sehe ich das auf dem Video richtig, dass man damit jede einzelne (über das horizontale Scrollen erreichbare) Seite separat vertikal scrollen kann? Das wäre ein nicht ganz unwichtiges Detail. Könnte man auch oben in die Beschreibung reinpacken...
Bewertung:
11
Verträgt sich aber nicht mit categoriessb, zumindest bei mir nicht...
Sehe unter der normalen Seite eine Reihe mit halben Icons und kann garnicht mehr scrollen...
Bewertung:
136
also ich hab mit categoriessb keine probleme
Bewertung:
200
cool entlich nur eine seite benützten
Bewertung:
7
Wo bekommt man denn dieses Tool welches das iPhone so auf dem Desktop anzeigt und wie heisst es? Ich meine so wie es im Video zusehen ist.
Lieben Dank
Bewertung:
94
Könnte DemoGod + ScreenSplitr sein, aber der macht das ja mit der Maus. Von daher, müsste es was anderes sein.
Bewertung:
94
Wie gesagt, der macht das mit der Maus. DemoGod + ScreenSplitr siehst du am PC/Mac nur das was du am iPhone machst mit den Fingern.
Bewertung:
7
Allerdings, da hast Du recht. Schade eigentlich. Wenn Du was in Erfahrung bringen solltest, dann sag mir doch bitte bescheid. Danke Dir
PS: Hab die von Dir genannten Apps mal installiert, ist gar nicht so schlecht.
Bewertung:
7
Danke, das gibt ne Bewertung für Dich.
Das geht z.B. Chicken fpr the VNC. Dazu muss Veency aus Cydia installiert werden damit man mit dem iPhone connecten kann. So heisst die App jedenfalls für den Mac. Ist aber recht bescheiden. Auf dem Video ist das viel schneller. Chicken ist grottig lahm.
Bewertung:
8
Das Programm macht Probleme mit OverBoard, bei overboard werden die icons nicht mehr angezeigt.
Iphone 4 --- iOS 6 ---