Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infiniboard - Vertikales Scrollen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center]
Ab sofort via Cydia erhältlich !

[row]
[cell w=300 valign=top]
In Cydia ist wieder einmal ein interessanter Tweak für unser heissgeliebtes iPhone erhältlich.

Er nennt sich "Infiniboard" und ermöglicht das vertikale scrollen innerhalb des Springboards.
D.h. alle Icons kann man untereinander plazieren, und dann einfach durchscrollen.

Der Tweak schlägt mit 1,99 $ zu Buche und ist via der BigBoss Source erhältlich.

Ganz interessant....

[cell w=300 valign=top]
[Bild: ceuejy52j7jl1h5c4a.jpeg]
')
Hier noch ein kleines Video:

Zitieren
#2

Echt nett, kann man nicht anders sagen :-)
Zitieren
#3

Da erübrigt sich ja schon fast Categories! Echt nettes Teil
Zitieren
#4

Geniales Programm...habs schon oben Smiley
Zitieren
#5

Sehe ich das auf dem Video richtig, dass man damit jede einzelne (über das horizontale Scrollen erreichbare) Seite separat vertikal scrollen kann? Das wäre ein nicht ganz unwichtiges Detail. Könnte man auch oben in die Beschreibung reinpacken...
Zitieren
#6

Das siehst Du richtig Zwinkern
Dafür ist ja das Video da.......
Zitieren
#7

Verträgt sich aber nicht mit categoriessb, zumindest bei mir nicht...
Sehe unter der normalen Seite eine Reihe mit halben Icons und kann garnicht mehr scrollen...
Zitieren
#8

Ich habe das prob. das die Icons bei mir nicht untereinander angeordnet werden. Es bleibt wie gehabt alle wenn die Seite voll ist dann werden sie auf die nächste Seite geschoben Sad
Zitieren
#9

also ich hab mit categoriessb keine probleme
Zitieren
#10

cool entlich nur eine seite benützten
Zitieren
#11

Wo bekommt man denn dieses Tool welches das iPhone so auf dem Desktop anzeigt und wie heisst es? Ich meine so wie es im Video zusehen ist.


Lieben Dank
Zitieren
#12

Könnte DemoGod + ScreenSplitr sein, aber der macht das ja mit der Maus. Von daher, müsste es was anderes sein.
Zitieren
#13

Und wo finde ich die 2 von Dir genannten Apps? Danke übrigens für Deine schnelle Antwort.
Ich hab es gefunden, Dank Google.

hier ist die Adresse mit Tutorial: http://screensplitr.com/demogod/

Trotzdem lieben Dank
Zitieren
#14

Wie gesagt, der macht das mit der Maus. DemoGod + ScreenSplitr siehst du am PC/Mac nur das was du am iPhone machst mit den Fingern.
Zitieren
#15

Allerdings, da hast Du recht. Schade eigentlich. Wenn Du was in Erfahrung bringen solltest, dann sag mir doch bitte bescheid. Danke Dir


PS: Hab die von Dir genannten Apps mal installiert, ist gar nicht so schlecht.
Zitieren
#16

Back 2 Topic Zwinkern

Wenn man dieses Infiniboard installiert, dazu noch 7x7 Springboard + Shrink, dann hat man eine Menge Apps auf einer Seite.

Werd mir noch überlegen ob ich mir das nicht alles installiere + das iPad Theme Biggrin
Zitieren
#17

Danke, das gibt ne Bewertung für Dich.
Zitieren
#18

an sich ja ein netter tweak...
aber ich frag mich ob da nich die übersicht flöten geht... Unsure
Zitieren
#19

Das geht z.B. Chicken fpr the VNC. Dazu muss Veency aus Cydia installiert werden damit man mit dem iPhone connecten kann. So heisst die App jedenfalls für den Mac. Ist aber recht bescheiden. Auf dem Video ist das viel schneller. Chicken ist grottig lahm.
Zitieren
#20

Das Programm macht Probleme mit OverBoard, bei overboard werden die icons nicht mehr angezeigt.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste