Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileTV kostenlos ???
#1

Hi Leute.
Habe hier gelesen, dass "MobileTV" Programme kostenlos senden würde. Kann das einer bestätigen ? Das Einzige was ich kostenlos bekomme ist das App selber. Um die Programme zu schauen soll ich aber 7,50,- im Monat zahlen.

Grüße@all
Zitieren
#2

Es war für den Zeitraum der CeBit kostenlos, nun ist es wieder zum von Dir genannten Preis zu beziehen. T- Mobile- Neukunden erhalten idR ein kostenloses Jahresabo für Liga- Total.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Es war auch zur CeBit nicht kostenlos, konnte es nämlich nicht nutzen obwohl ich das App drauf habe und einen D1 Vertrag habe.

mfg[/i]
Zitieren
#4

Doch, war es definitiv, ich habe es mehrmals genutzt. Allerdings bin ich des öfteren auch nicht ins Programm gekommen, evtl war es zeitweise überlastet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

ja es war über eine Woche kostenlos.
hatte mich selbst gewundert.
Zitieren
#6

Jo, bei mir gings natürlich auch mehrmals. Hab am Wochenende Bundesliga geschaut, zwar mehr schlecht als recht, aber es ging. Jetzt weis ich zumindest, dass ich mir LIGAtotal nicht holen werde, da es in meinem Haus nur unzureichendes Bild gibt...
Zitieren
#7

Das lag wohl eher daran, das es durch die kostenlose Aktion sehr viele Zugriffe auf diesen Dienst gab. An normalen Wochenenden kann man die Spiele auch in EDGE relativ ruckelfrei genießen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ok, merci für diese Info. Lass mir die Sache nochmal durchn Kopf gehen. Dazu kommt sicherlich noch, dass der Bildschirm relativ klein ist, wodurch man schon relativ nah am iPhone dran sein muss. Mitm iPad wirds sicherlich später besser.
Zitieren
#9

nach dem Motto: größerer Bildschirm, besseres Bild.
Zitieren
#10

Biggrin peterpalino,

Ih denke er meint eher, dass man einfach nur "mehr" sieht!

Ich muss immer noch lachen! Biggrin You made my Day!
Zitieren
#11

Das verstehe ich nicht, bei mir Stand immer das ich den Dienst nicht gebucht habe und sollte dann 4.95 bezahlen, kann also nicht bestätigen das es umsonst war! An Überlastung kann es ja nicht gelegen haben. Naja ist ja jetzt eh unwichtig aber komisch finde ich das schon Evil1

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chriz024
30.11.2009, 06:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste