Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Coverflow im Vollbild - Bedienung und Wechsel verhindern
#1

Hallo Forum,
ich suche eine Möglichkeit folgendes umzusetzen:
Ich verwende ein Notebook mit Windows 7 und der neuesten Version von iTunes. Auf der nächsten Fete, die ich gebe möchte ich iTunes (besser gesagt: Den iTunes DJ) laufen lassen und dabei Coverflow im Vollbild anzeigen lassen. So das man sieht, was gerade kommt, vorhin kam und als nächstes kommen wird. Find ich eigentlich ganz praktisch so. Die Abspielliste von iTunes wird dabei von einem iPhone über Remote beeinflusst. Soweit so gut, dass klappt auch schon gut Zwinkern
Jedoch möchte ich verhindern, dass jemand den Computer verwendet bzw den Vollbildmodus beendet. Lässt sich das irgendwie realisieren? Das Touchpad am Notebook lässt sich per Tastenkombi deaktivieren, nur die Tastatur leider nicht. Im Gerätemanager gibt es dazu keine Option, die Tastatur lässt sich lediglich deinstallieren, wird jedoch erst nach einem neustart vollständig entfernt und dabei logischerweise auch direkt neu installiert. Das heißt das bringt also nichts.
Hat irgendwer ne bessere Idee? Google half leider nicht wirklich, die Programme, die ich so finden konnte laufen entweder nicht mehr auf Win7 oder erfüllen nicht den von mir erdachten Zweck.
Für jede Antwort bin ich dankbar.

Gruß
Anst
Zitieren
#2

Soll der Laptop Bildschirm diese "Vorschau" darstellen, oder wird das ganze dann auf eine Leinwand geworfen?
Hab's damals zu Windows Zeiten mit dem Firmen-IBM im erweiterten Desktop gemacht. Auf dem Laptop den Bildschirmschoner einsetzen lassen mit Passwortschutz, und im "2.ten Monitor" dann iTunes in Vollbild.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Geplant ist, das Notebook auf die Fensterbank zu stellen, dort soll dann iTunes im Vollbild laufen, ohne Beamer. Mit dem Präsentationsmodus von Windows 7 lässt es sich ja verhindern, dass der Bildschirm ausgeht.

Sonst noch wer ne Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von daphne
14.10.2012, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste