Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalenderphänomen
#1

Hallo!
Ich habe eine Frage zur Kalendersynchronisation. Folgende Ausgangssituation:
unser Geschäftsführer hat ein iPhone 3GS. Darauf wurde die Exchange-Sync erfolgreich eingerichtet und alles war gut. Nun war er in Urlaub und hatte währenddessen das iPhone abgeschaltet. Zwischenzeitlich war ein Passwortwechsel seines Windows-Accounts fällig. Das haben wir gestern auch auf dem iPhone eingetragen. Die Kontakte synchronisieren sich, der Kalender nicht. Was ich merkwürdig finde ist, dass sich der Kalender auf dem iPhone in 3 Kalender unterteilt, die aber alle Kalender heißen und nicht in irgendeiner Form gruppiert werden (wie. Z.B. Auf meinem iPhone oder Auf meinem Computer,...). Wir wissen nicht woher diese drei Kalender kommen. Über iTunes wurde keine Kalendersync aktiviert. Lediglich die Exchange-Kalender-Sync ist aktiviert und funktioniert nicht.
Wir haben die Exchange-Kalender-Sync einmal deaktiviert und den Hinweis, dass alle Termine gelöscht werden bestätigt. Danach die Sync wieder aktiviert, aber nichts passiert. Auf unserem Exchange-Frontendserver sehe ich, dass synchronisiert wird. Daran liegts also nicht.

Wie bekommen wir diese drei Kalender weg und die Sync zum rennen ohne das iPhone zu reseten?

Jemand eine Idee?

Lieben Dank schonmal
Christian
Zitieren
#2

Vergiss was ich geschrieben hatte Zwinkern
Zitieren
#3

Hallo Habakuck,

hatte ich geschrieben. Das haben wir schon gemacht. Ohne Erfolg.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste